Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Treffen in Frankfurt am 13.5.
This ad is presented to unregistered guests only.
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Treffen in Frankfurt am 13.5.
Moin!

Here the Facts:
Ort: Frankfurt am Main, Arirang, Münchnerstr. 46 (Nahe Hauptbahnhof)
Termin: Samstag, 13. Mai (18:00)

So, langsam müssen wir mal konkret werden, was das Treffen betrifft. Ich bin ab Samstag Nachmittag bis Sonntag Morgen in Frankfurt. Wann wollen wir uns treffen und was machen wir? Ich kenne mich dort leider nicht aus. Vorschläge bitte! Wo gibt es gute koreanische Restaurants? Und wer kommt alles?

Viele Grüße, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
This post was edited on 2006-05-11, 19:15 by iGEL.
so_ap_2000 #2
Member since Apr 2006 · 22 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Hallo,

habe mal im Netz nachgeschaut und einige gefunden, aber keine Ahnung wie das Essen dort ist. Dieses Restaurant Shilla ist in der Nähe des Hbf - soll sehr gut sein, wenn man dem Link glauben kann.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendun…?rubrik…

Hier sind Restaurants die ich so gefunden habe.

- http://www.branchenkompass-frankfurt.de/K/3416.html

Seoul
Töngesgasse 11, 60311 Frankfurt
Tel.:  (0 69) 28 36 31

- http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5/278400/277480/koreani…

Arirang
Münchnerstr.46 (Hbf), 60329 Frankfurt
Tel.:  (0 69) 242 717 78

Bul-Go-Gi
Dreikönigstr.4-6, 60594 Frankfurt
Tel.:  (0 69) 661 266 78

Kangnam
Lyoner Str.44, 60528 Frankfurt-Niederrad
Tel.:  (0 69) 661 139 39

Gilson
Hohenstaufenstr.2, 60327 Frankfurt
Tel.:  (0 69) 742 239 98

Kimbap Sushi Haus (Bunsik)
Alt Fechenheim 89, 60386 Frankfurt
Tel.:  (0 69) 408 061 54

Korea Haus
Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt
Tel.:  (0 69) 23 69 64

Mana Restaurant
Hahnstr.85, 60528 Frankfurt