Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
anruf in korea..mailbox?
This ad is presented to unregistered guests only.
gast (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: anruf in korea..mailbox?
hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich versuche jemanden in seoul zu erreichen..habe es mit einem handyanruf versucht...bin auch durchgekommen..konnte zuerst die "handymelodie" hören...dann kam eine frauenstimme...die dann angefangen hat (natürlich) koreanisch zu reden...das ich leider nur sehr wenig beherrsche..habe also so gut wie nichts verstanden..zwischendurch hörte man dann immer "pieptöne"..wo ich dachte das man jetzt wohl anfangen kann loszureden...aber bevor man was sagen konnte..wurde schon weitergeredet^^...meine frage: war das jetzt eine art mailbox die angesprungen ist oder hätte man nach den "pieptönen" eine nr. drücken müssen um weiterzukommen?...(zum reden waren die sekunden einfachzu kurz)...vielen dank, wenn jemand antwortet...das würde mir weiterhelfen.
Uhu #2
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Soweit ich das beurteilen kann, war entweder besetzt, oder der Angerufene hatte sein Handy aus.
Avatar
Seoulman #3
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn der Anrufer eine Mailbox hat könnte folgendes kommen:

"음성메시지를 남기고 별표나 우물 정자를 누르십시다"

Um eine Nachricht zu hinterlassen drücken sie bitte die Stern- oder Rautetaste.

Edit: der Angerufene !!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-25, 11:12:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz