Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch-deutsch Übersetzer gefragt
GermanFansubs
This ad is presented to unregistered guests only.
xJessyx #1
Member since Feb 2010 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanisch-deutsch Übersetzer gefragt
Im Voraus danke an iGEL, dass ich hier diesen Topic überhaupt starten darf :)

Wie der Titel bereits verrät, suche ich Leute, die bereit wären bei der Übersetzung koreanischer Serien zu helfen!
Wir haben unzählige Aufgabenbereiche, so das garantiert für jeden, der Interesse hätte, eine sinnvolle Aufgabe dabei wäre.

Da ich selber nicht besonders gut koreanisch kann, bin ich auf englische und spanische Übersetzungen angewiesen. Das soll sich jetzt ändern, daher suche ich händeringend Leute, die Spaß daran hätten zu "subben".
Wir suchen unteranderem:
- aktiv Übersetzer
Voraussetzung: Zeit und gute koreanisch-deutsch Kenntnisse, muss in der Lage sein sich ein entsprechendes Programm für die Untertitel runterzuladen und die entsprechende Folge (stellen wir gerne jeweils zur Verfügung)
- alternativ Übersetzer
Er liest sich bereits übersetzte Serien durch und überprüft sie auf Übereinstimmungen zwischen koreanisch-deutsch. Voraussetzung wie oben: Programm für die Untertitel und die jeweilige Folge.
- passiv Übersetzer
Leute die wenig Zeit haben, nicht besonders gut koreanisch oder deutsch können, auch für diese gibt es genug Aufgaben! Entweder sie helfen bei Unklarheiten, helfen beim übersetzen von OST (Original Soundtracks) oder Trailer.

Wir haben noch viele weiterer Aufgaben zu vergeben, es lohnt sich also ;)
Solltet ihr Interesse haben, aber noch nicht sicher sein, oder nur wenig Zeit haben, kein Problem. Meldet euch, informiert euch, falls ihr fragen habt. Ihr verpflichtet euch zu NICHTS, ihr könnt jeder Zeit sagen, falls es euch zu viel Arbeit ist usw. 
Momentan müssen You're Beautiful (미남이시네요), Tree of Heaven (천국의 나무) und My Girl (마이걸) Korrektur gelesen werden.


Melden könnt ihr euch hier unter der folgenden eMail Adresse: 0saranghae@web.de

Hier zum Einblick, was auf euch zu kommen wird: http://www.youtube.com/watch?v=KfETF5fDE6A

Vielen dank!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-26, 05:39:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz