Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Prime Deutsch-Koreanisch/Koreanisch-Deutsch Wörterbuch für Iphone/IPodTouch ist da!
Page:  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
DKG-Hamburg #1
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Prime Deutsch-Koreanisch/Koreanisch-Deutsch Wörterbuch für Iphone/IPodTouch ist da!
Endlich für das IPhone und IPodTouch gibt es jetzt von Diothek Co., Ltd. das Doosan Dong-A Prime German-Korean/Korean-German Dictionary - with Handwriting recognition/ Doosan Dong-A Prime Deutsch-Koreanisch/Koreanisch-Deutsch Wörterbuch inkl. Handschrifterkennung für 19,99 € über den iTunesstore zu kaufen:

http://itunes.apple.com/de/app/doosan-dong-a-prime-ge…?mt=8
This post was edited on 2010-04-11, 13:21 by DKG-Hamburg.
DKG-Hamburg #2
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Doosan Dong-A Prime English-Korean/Korean-English Dictionary - with TTS & Handwriting recognition für das IPhone bzw. den Ipod Touch kann ich auch sehr empfehlen, weil es hier die Aussprache der Koreanischen Wörter zusätzlich gibt:
http://itunes.apple.com/de/app/doosan-dong-a-prime-en…?mt=8
This post was edited on 2010-04-11, 13:44 by DKG-Hamburg.
guest (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Und wo gibt es das Geld zurück?

Das Deutsch-Koreanisch Wörterbuch kennt nicht einmal das Wort: "lieben".
guest (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Ohh ich nehme das zurück...

Es kennt das Wort lieben, aber wenn man danach sucht, scrollt es in der Suchliste zu weit nach vorne. Das heißt man muss manuell zurückgehen.
DKG-Hamburg #5
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #3
Quote by guest:
Und wo gibt es das Geld zurück?

Das Deutsch-Koreanisch Wörterbuch kennt nicht einmal das Wort: "lieben".

Stimmt nicht! :nuts:
Wenn ich das "Wort lieben" eingebe, habe ich es auch gefunden und mit vielen Beispielen. :-)
Du kennst ITunes anscheint nicht sehr gut, sonst weiß Du wie man sein Geld bei Apps bei nicht gefallen zurückbekommt. ;-)
This post was edited on 2010-04-11, 14:29 by DKG-Hamburg.
guest (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Das Wort "lieben" gibt es zwar, aber wenn man es eingibt, dann findet die Suche "lieben || lernen", weil wohl immer davon ausgegangen wird, dass das eingegebene Wort noch nicht fertig eingegeben ist.
DKG-Hamburg #7
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #4
Quote by guest:
Ohh ich nehme das zurück...

Es kennt das Wort lieben, aber wenn man danach sucht, scrollt es in der Suchliste zu weit nach vorne. Das heißt man muss manuell zurückgehen.

Es ist gerade seit 2 Tagen auf dem Markt; da werden auf jeden Fall noch einige Updates kommen.
guest (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Ja, ich habe den Bug ja auch gerade gemeldet.

Wenn man weiß, dass dies bei machen Worten passiert, dann ist das Problem ja auch nur halb so schlimm.

Besonders schön ist z.B. die Handschrifterkennung. So findet man Worte allemal schneller als wenn man sie über die Iphone Tastatur eingeben muss.
DKG-Hamburg #9
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Doosam Dong hat jetzt auch seine eigene Version vom Doosan Dong-A Prime Dictionary German-Korean/Korean-German für das IPhone/den IPod-Touch herausgebracht.
Die sich schon etwas zu der anderen Version unterscheidet.
Siehe mehr unter http://app.doosandonga.com/en/product/2010_product5.htm
Ich habe mir diese Version auch gekauft.
Der Preis ist der selbe!
Origineller Benutzername (Guest) #10
No profile available.
Link to this post
Also ich habe mir das Wörterbuch auch gekauft, und muss sagen, dass es doch relativ schnell an seine Grenzen stößt. Komplexere und weniger gebräuchliche Wörter sind nicht enthalten, wenn man also einen anspruchsvolleren Text übersetzen will, sollte man lieber zum YBM Sisa greifen.
Aber für den Heimgebrauch ist das Prime ganz okay.
MikeNess #11
Member since Jul 2009 · 135 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hat jemand von euch schon ein Wörterbuch für Android getestet? Leider scheint das hier beschriebene nur für Apple
verfügbar zu sein.
karingel #12
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
So ich eins finde teste ich es~!

Entweder sie sind für apple oder
beim runterladen wird mir gesagt es geht doch nicht auf meinem
samsung. Es muß doch auch was fürs Galaxy geben!
MikeNess #13
Member since Jul 2009 · 135 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bekomme in ein paar Tagen das HTC Desire, werde mich dann selbst mal auf die Suche begeben. Vielleicht erscheint das hier thematisierte Wörterbuch auch für Android, wäre wirklich wünschenswert.
DKG-Hamburg #14
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Nein, es gibt noch nichts dergleichen für Android, aber es ist in Vorbereitung. :'(
Ich habe ein IpodTouch und ein Android Handy.
DKG-Hamburg #15
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
1Pod - Korean-English Dict.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.sa…

Kostenlos, habe ich gerade heruntergeladen, ob es gut ist, weiß ich nicht, aber es ist ein Anfang.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-17, 01:45:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz