Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Reisepartner
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Sunni (Guest) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 24424
Hi,

ich denke Homestay wäre eine gute Möglichkeit für dich.http://german.visitkorea.or.kr/ger/AC/AC_GE_1_4_6.jsp
Mit Gleichgesinnten rumzureisen macht zwar Spaß, aber ich find's schade, wenn Leute in Korea nur oberflächlichen Kontakt mit Koreanern haben. Hier kennen vielleicht manche geeignete Familien. In Korea wirst Du wohl keine koreanische Gleichaltrige kennenlernen. Sie sind mit Lernen beschäftigt... Das ist schon eine ganz andere Welt. Ich glaube niemand in Korea würde sein 16jähriges Kind alleine nach Europa reisen lassen. Erstens, da noch "Kind", zweitens ist das "Kind" mit Lernen beschäftigt, es sei denn, das "Kind" soll in Europa lernen.  :-D Da dürfen sie auch schon jünger sein.. Warum willst Du denn unbedingt nach Korea? Im Sommer findet bestimmt auch ein Jugendaustauschprogramm statt. Ich würde mal dahingehend recherchieren, das macht doch bestimmt Spaß. Wenn Du im Internet nichts findest, frag doch mal die Tourismuszentrale: http://german.visitkorea.or.kr/ger/ET/ET_GE_1_6.jsp
Hier kannst Du auch kostenlos einen Reiseführer bestellen:http://german.visitkorea.or.kr/ger/GK/GK_GE_4_6_5.jsp
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 12:30:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz