Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Fußballfans für TV gesucht!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Karoline #1
Mitglied seit 05/2006 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Fußballfans für TV gesucht!
Im Auftrag der Produktionsfirma Endemol Deutschland suchen wir noch lustige und fußballbegeisterte Koreaner, die jetzt im Mai im Rahmen eines Fußball WM-Warm Up, für einige Stunden die Bewohner des "Container Exklusiv" (Premiere, 24h live) besuchen und dort ihr Land vorstellen möchten.

Bislang hatten wir Australien, die Schweiz und die USA zu Besuch - alle Gäste waren begeistert, wie nett und offen sie von den Bewohnern empfangen wurden. Es wurde gekocht, gespielt, gesungen und gequatscht.

Wenn also Mitglieder hier sind, die einen koreanischen Pass haben, in Deutschland leben und die deutsche Sprache gut beherrschen, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns melden würdet. Alle Details erfahrt Ihr dann über uns.

Übrigens, wir haben diesen Aufruf vorab mit dem Administrator dieses Forums abgesprochen und freigeben lassen!

Also, meldet Euch!

Das Team der agentur67
Karoline Nagel, Susanne Bollmann & Nathalie Ersfeld

Tel.: 0221 - 56 90 69 60
Fax: 0221  56 90 69 64
info@agentur67.de
www.agentur67.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:08:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz