Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Hilfe bei Telefonat mit koreanischem Händler - Suche Unterstützung in koreanischer Sprache
This ad is presented to unregistered guests only.
Marc #1
Member since Mar 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hilfe bei Telefonat mit koreanischem Händler - Suche Unterstützung in koreanischer Sprache
Liebe Korea Forum Mitglieder,

ich brauche Unterstützung bei einem Telefonat mit einem koreanischen Lebensmittelhersteller. Der Hersteller sitzt in Incheon und spricht nur koreanisch. Wir möchten mit diesem Hersteller Telefonkontakt aufnehmen, um Details zur Produktion und dem Export seiner Waren nach Deutschland zu klären. Wer kann uns hier weiterhelfen? Für Antworten danke ich schon jetzt recht herzlich.

Viele Grüße

Marc
Avatar
Highfish #2
Member since Mar 2010 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich würde vorschlagen etwas mehr Details zu nennen, wie z.B. den Ort des Gesprächs oder die Dauer, dann könnten Koreaner oder Deutsche mit sehr guten Koreanisch Kenntnissen aus deiner Stadt sich eventuell mit Dir treffen!?!? Natürlich kann man das auch übers Internet machen, aber dafür fehlt die Möglichkeit mit Dir in Kontakt zu treten. Ne Email Adresse hilft^^
Mein letzter Remix von Oceana feat. Wu-Tang Clan: http://www.sendspace.com/file/habpc0
oscar (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Hallo!

Ich kann Ihnen helfen.
Bitte schreiben Sie mir e-Mail mit Telefonnummer.
Dann wollte ich zurückrufen.

oscarko@hanmail.net
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 03:13:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz