Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Skinfood etc. Naturkosmetik?
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Gigi (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Skinfood etc. Naturkosmetik?
Hallo! Weiß jemand, welche Geschäfte in Korea Naturkosmetik führen? Und wie steht es mit Marken wie Skinfood? Wie "gesund" sind deren Produkte wirklich? Gibt es dort auch Shampoos ohne Silikone?
Deluk #2
Member since Mar 2009 · 190 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auch wenns mir ein wenig peinlich ist, als Mann auf so was zu antworten (und dann auch noch als Erster)
Ich weiß nicht genau was "Naturkosmetik" ist, aber wir kaufen Seifen u.ä. bei "lush". Das ist eine Kette die gibts in Seoul u.a. im Shinsegye, Lotte,... Die geben sich auch so ein Ökoimage, aber ob die "gesund" sind, weiß ich nicht.

Diese Firma gibts auch in Deutschland. Google einfach mal nach "Lush" da findest Du vielleicht detaillierte Inhaltsangaben.

Gibts wirklich Shampoo mit Silikon? Ich kenn Silikon nur anderen Zusammenhängen.  :-D (z.B. als Dichtmittel :scared: )
딸기 티안 #3
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Muss dir als Mann nicht peinlich sein, ich glaube ich kenne mich im Segment Kosmetik mitlerweile auch ganz gut aus ... was ich schon bei Misha, Faceshop etc war ...

mit Naturkosmetik meint Sie bestimmt, Produkte auf Naturbasis ... Kraeuter, Oele etc. solche "Naturkostlaeden" gibts hier auch ja. Recht viel sogar wuerd ich sagen, aber die haben alle keinen besonderen Namen ausser einen den gibt es auch im Alex in Berlin, mhmmm komme grad nicht drauf.
Lady (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Hi Leute!

Was ist der Alex in Berlin? ;)

Misha und Skinfood sind keine Nk, haben viele Dimethicone drinne..

Könnte mir jemand villeicht eine gute koreanische Marke für Naturkosmetik nennen (oder mehrere ;)) )

...da wäre aber dann das nächste Prob. diese in Deutschl. zu beziehen...
Ich könnte aber auf gmarket (http://www.gmarket.co.kr/index_eng.asp) schauen...

^^ Danke schon mal im voraus.

LG!!
Lady
damm #5
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
mir fällt "Origins" ein. das gibt in großen Departmentstores (wie KaDeWe in Berlin, in Korea gibt es noch viel mehr.. in Lotte, Shinsegye usw.). L'Ocitane (weiß nicht wie es richtig geschrieben wird :blush:) ist auch so eins.. aber beide sind nicht Koreanisches.

+
habe gerade Naver geguckt:
Origins, Bodyshop, Kiel, L'occitane, Aveda, Sisley, Dalfin (??), fresh, Dr. Hauschka(dt), Veleda(dt)

koreanisches: N from Nature ... noch paar sozusagen 'lines' von großen Kosmetikfirmen wie Amore Pacific usw.
This post was edited on 2010-05-05, 15:39 by damm.
Lady (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Wau!  Vielen lieben Dank!! Werd ich gleich mal gucken ^^

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Shop: Gmarket?
딸기 티안 #7
Gmarket ist eigentlich kein Shop "mehr" ? ^^

Sondern sowas wie Auction/Ebay ... Haendlerplattform ... nur mit festen Preisen. Ich kaufe da zum Teil meine Lebensmittel, Computerkram usw ein.
Lady #8
Member since May 2010 · 7 posts
Oh schade.... :-(
Jetzt sehe ich erst, dass du in Korea wohnst...
Ich leb ja in Deutschland, da ist es schwierig ein Shop zu finden, der so Naturkosm.zeugs verkauft... :-/  :'(

Auf ebay bei uns gibt es überhaupt nichts...
딸기 티안 #9
dachte in Deutschland gibts recht viel Naturkostlaeden/Reformhaeuser ?

Alleine in der Stadt (ca 65.000Einwohner) meiner Eltern in Deutschland gibts 4 solcher Laeden ^^
This post was edited on 2010-05-08, 11:07 by 딸기 티안.
Flo-ohne-h (Moderator) #10
Member since Jul 2009 · 2016 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Quote by 딸기 티안:
Alleine in der Stadt (ca 65.000Einwohner) meiner Eltern gibts 4 solcher Laeden ^^

Wenn man sich anschaut, wie viele Kosmetika die Koreanerinnen verschönern, ist das nicht überraschend.

Im Vergnügungsbezirk am alten Unitor gibt's mindestens 8 solcher Läden (auf einem Hektar). Das wird nur noch von Restaurants und Handyläden übertroffen.
딸기 티안 #11
ich meinte jetzt eigentlich die Stadt in Deutschland ^^.
Lady #12
In reply to post #9
Ja schon, aber ich wollte Naturzeugs aus Korea mal ausprobieren....
Ich wohn in Freilassing, da haben wir keine Naturläden...dmdrogerie und Reformhäuser..und all die Marken kenn ich schon...

Da die Haut der Koreanerinnen so schön ist..was ja auch am Klima liegen mag ( hab ich mal gelesen/gehört) wollte ich mir eben Kosmetikzeugs aus Korea kaufen.^^

Bin eben auf der Suche wo..online Geschäfte mein ich.
딸기 티안 #13
ahh ok, jetzt habe ich es verstanden ^^

das Problem wird aber sein, dass es Online wie Gmarket oder div. anderen Online Haendler dir das nicht nach Deutschland schicken werden bzw. es nicht International verschicken.

Aber ich haette das was fuer dich. Kmall zB. verkauft Import Ware aus Korea und hat auch Beauty zeug im Angebot.
www.kmall.de

Das beste ist du Telefonierst einfach mal mit dennen, die sitzen ja in Deutschland und sprechen auch deutsch ^^
Lady #14
Danke nochma^^

Aber es ist nicht so , dass ich Korea nur wegen der Haut/kosmetik/beauty *blabla* mag ^^ * wolltichnurmalsagen*

Gerade auf kmall.de geschaut..haben net so viel Auswahl. Oder glaubst die würden was für mich importieren ?
Oh man schwierig schwierig...
goom #15
Member since Mar 2010 · 352 posts
pro activ solution?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-21, 21:57:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz