Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Skinfood etc. Naturkosmetik?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Lady #16
Member since May 2010 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 25320
hä?

Dein Beitrag ist Spam und Werbung!
Laumia #17
Member since Dec 2017 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Es ist ja jetzt schon einige Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen und ich muss sagen, dass man sich heute wirklich auf internationalem Level auf die Naturkosmetik verlassen kann. Es ist nicht mehr richtig zu sagen "Oh schau die Koreaner/Chinesen/Brazilianer" haben schöne Haut und es muss an deren Produkten liegen. Naturkosmetik kommt wie der Name bereits sagt aus der Natur und auf der ganzen Welt findet man gute Naturkosmetik oder wenigstens sehr gute Ansetze. Allerdings muss ich sagen das ich ein großer Fan der Koreanischen Naturkosmetikmarke "Whamisa" bin! Dennoch gibt es einen großen Haufen an verschiedenen Marke, hier gibt es einen klasse überblick Werbung gelöscht flo-ohne-h . Wer sich damit ein wenig auseinandersetzt findet schnell die passende Kosmetik für seine Bedürfnisse.

Das Thema Naturkosmetik ist auch im Sinne der Nachhaltigkeit ein Wichtiges Thema, deshalb erfreut es mich, dass das Bewusstsein dafür immer weiter zunimmt.

Grüße
This post was edited on 2017-12-24, 12:27 by Flo-ohne-h.
strubbellocken #18
Member since Jan 2018 · 12 posts · Location: Nähe von Dresden
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Cushion-Make-up
Also, nachdem ich mir das hier durchgelesen habe, hätte ich auch eine Frage:

Welche Marke ist recht einfach zu finden, ist Naturkosmetik und hat gutes Cushion-Make-up? Bin derzeit in Seoul und suche nach einem guten. In Thailand hatte ich mir schon einmal welches gekauft, allerdings habe ich diese Marke hier noch nicht gefunden und es war auch keine Naturkosmetik. Die Marken, die ich bis jetzt in den Beiträgen gelesen habe, habe ich hier noch nirgends gesehen. Ich werde ja immer neugierig, wenn ich Nature Republic sehe, allerdings könnte es auch sein, dass sie nur dieses Naturimage verkörpern wollen, die Produkte jedoch keineswegs unbedenklich sind. Habe schon überlegt, ob ich einfach Missha nehme, aber nachdem, was ich hier gelesen habe...
In Deutschland habe ich immer Naturkosmetik benutzt.
sundeios #19
Member for 2 months · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 25317
Muss dir als Mann nicht peinlich sein, ich glaube ich kenne mich im Segment Kosmetik mitlerweile auch ganz gut aus ... was ich schon bei Misha, Faceshop etc war ...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-16, 16:16:46 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz