Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Südkoreanisches Kriegsschiff gesunken
Page:  previous  1  2  3  4  5  6 ... 10  11  12  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
딸기 티안 #46
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 25313
ich haette es in " " setzen sollen -.-
Avatar
goom #47
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
naja,weil kriege führen darf man ja sowie so nicht. quasi wegen dem geld, häh ?
Avatar
딸기 티안 #48
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
hae ?

du Verstehst den zusammenhang nicht. Die DDR Fuehrung hat Papa Kim gerne Waffen mitgebracht zB. Feinverzierte Jagdgewehre oder seltene Tokarev Pistolen. Darueber war Herr Kim sehr sehr erfreut, mehr als irgendwelche Mischka Baeren mit Arbeiterfahnen.

Nun und inoffiziel hat die DDR auch Waffen exportiert und evt. waren da auch mal Torpedos bei um die DDR Staatskasse aufzufuellen :)

Natuerlich reine Spekulation~
Avatar
goom #49
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by 딸기 티안:
um die DDR Staatskasse aufzufuellen :)

Natuerlich reine Spekulation~

quasi wegen dem geld.
Gummibein #50
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 25298

Zitiere mal den Artikel:

... Der Norden weißt die Vorwürfe zurück. ...

Beeindruckend wie Legasthenie bei Reuters wütet.

Hat nun Nordkorea einen Eimer Alpinaweiß gekauft und schwingt den Pinsel oder was?
Avatar
딸기 티안 #51
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
sind aber auch gemeine Woerter wo ich selber immer erst ueberlegen muss.
Allerdings erkennt sowas auch die Word Rechtschreibhilfe. ^^
Avatar
Soju #52
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Das Ihr die ganze Geschichte immer noch nicht bezweifelt  :rolleyes:
Im Juni sind Wahlen in Korea !!!
Die Wahrheit über dieses Unglück wird man wenn überhaupt erst warscheinlich erst in 25 Jahren erfahren...
Avatar
Nomou #53
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Soju hat wahrscheinlich recht.
Es war der Schütze auf dem Grashügel, ganz sicher.
Und deswegen werden jetzt 99% wieder 2MB wählen - weil auf den Wahlzetteln nur ein Kandidat ist.
(1% sind ungültige Stimmzettel die falsch ausgefüllt wurden.)
Das stimmt alles natürlich nur, weil die Mondlandung in einem kleinen Filmstudio im mittleren Westen gedreht wurde.
Und Stalin lebt noch, in einem kleinen Dorf in Neuseeland, und züchtet Kiwis während er deutsche Torpedos an nette koreanische Touristen verkauft.

ach nein, ich hab's! Es ist so offensichtlich!
Die Landtagswahlen... unsere Kanzlerin aus dem Osten... Es passt alles zusammen!  8-(

nein im Ernst. Was soll das alles. Können die Leute nicht einfach mal klarkommen.. :rolleyes:
Avatar
Soju #54
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Nomou
Verstehe kein Wort was Du da schreibst ?
Kannst Du das mal bitte übersetzen ...
Falls Du an einen Angriff der bösen Nordkoreaner glaubst dann erkläre mir mal warum die so was machen sollten und warum man keine Kommentare der Überlebenden zu lesen bekommt ...?
Glaube mir, in Südkorea bezweifelt die Mehrheit diese Spekulationen!
This post was edited 2 times, last on 2010-05-11, 11:45 by Soju.
Avatar
iGEL (Administrator) #55
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich glaube, Nomou nimmt deine Verschwörungstheorie nicht so ganz ernst. ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #56
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Igel
Haha, dazu braucht es aber dann nicht gleich einen Roman ;-)

@Nomou
Leider gibt es Menschen die alles Glauben ^^ ....
karingel #57
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Nun ja... verwundert mich schon.
http://tinyurl.com/366dv6f
Avatar
Nomou #58
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #53
Übersetzung:

Soju hat wahrscheinlich recht.
> Soju hat wahrscheinlich recht.

Es war der Schütze auf dem Grashügel, ganz sicher.
> Bezieht sich auf das Kennedy-Attentat.

Und deswegen werden jetzt 99% wieder 2MB wählen - weil auf den Wahlzetteln nur ein Kandidat ist.
(1% sind ungültige Stimmzettel die falsch ausgefüllt wurden.)
> Bezieht sich auf die "demokratischen" Wahlen in der DDR. 2MB ist der Spitzname von 이명박.

Das stimmt alles natürlich nur, weil die Mondlandung in einem kleinen Filmstudio im mittleren Westen gedreht wurde.
> Bezieht sich auf die Verschwörungstheoretiker, die nach Analyse der Filmaufnahmen der Mondlandung zum Schluss kommen wollen, dass es gefälscht ist.

Und Stalin lebt noch, in einem kleinen Dorf in Neuseeland, und züchtet Kiwis während er deutsche Torpedos an nette koreanische Touristen verkauft.
> Bezieht sich auf entlaufene Kriegsverbrecher aus dem 2. Weltkrieg die irgendwo untergetaucht sind und ein super Leben geführt haben, (auf Kiwis weil ich an dem Tag erfahren habe dass die Früchte nach den Vögeln benannt sind und nicht umgekehrt,) und weil der angebliche Torpedo angeblich deutscher Bauart war.

ach nein, ich hab's! Es ist so offensichtlich!
> ich hatte einen Geistesblitz

Die Landtagswahlen... unsere Kanzlerin aus dem Osten... Es passt alles zusammen!  8-(
> Extrapolation der von Dir genannten koreanischen Wahlen auf die Deutschen Landtagswahlen, die auf den ersten Blick gleich viel mit dem versunkenen Schiff zu tun haben (gar nichts).
Avatar
Soju #59
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Lieber Nomou,
sag mal wie alt bist Du denn?
ich kapiers immer noch nicht was Du mir eigentlich sagen willst ???
Hier geht es um einen Schiffsunglück das nach meiner Meinung nicht aufgeklärt wird oder nicht aufgeklärt werden soll....
Wo sind den die Beweise für einen Torpedoangriff aus Nordkorea ?
Wo sind den die Beweise das es kein Unfall war ...?
Wo sind den die Stimmen der Überlebenden des Unglücks ?

Wenn die Sache so klar wäre warum zieht sich die Auswertung und warum hört man immer nur Spekulationen?

Und das so eine aufgezogene Patriotische Geschichte nur 2MB ( Hannara ) helfen kann ist wohl klar !!!

So jetzt las mal raus was Du mir eigentlich mit Deinen Geschreibsel sagen willst ?

Vieleicht bist Du ja auf dem "Kirchentag" bei mir vor Ort, dann können wir das gerne "Face to Face" ausdiskutieren ...
Avatar
Nomou #60
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #58
Meines Erachtens kann man nicht entscheiden, welche der verfügbaren Informationen richtig oder falsch sind.
Deshalb würde ich zuerst die wahrscheinlicheren Informationen (Unfall, Schusswechsel mit Nordkorea etc.) auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen, und erst später mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen.
Mit anderen Worten, ich halte die Verschwörungstheorie für ziemlich weit hergeholt (positiv ausgedrückt) und habe meinem Standpunkt durch einen ironischen Kommentar Ausdruck verliehen (was anscheinend nicht verstanden wurde).
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6 ... 10  11  12  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-28, 06:45:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz