Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Austauschstudent in Chungang Univ. ? oder Deutschsprecher/in in Seoul?
This ad is presented to unregistered guests only.
lovelyfart (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Austauschstudent in Chungang Univ. ? oder Deutschsprecher/in in Seoul?
 Hallo, ich bin koreanische Studentin. Jetzt suche ich nach Tandem, um meine deutsche Sprachkentnisse zu erweitern und neue Freunden zu machen.
 Ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL in Chungang Univ.(CAU). An der Uni sehe ich viele deutschen Austauschstudenten. Ich moechte schon immer sie befreunden, aber dafuer habe ich einfach keinen Mut, zuerst einmal zu ihnen gehen und mit denen sprechen. Also ich habe gedacht villleicht koennte ich hier einige finden!
Bitte shcreiben Sie E-mail an mir, wenn Sie ein CAU Austauschstudent oder einfach ein Deutscher/Deutscherin in Seoul, der mich regelmaessig treffen und sich mit mir auf Deutsch/Koreanish unterhalten will. Auch wenn Sie ein Koreanisch-Deutscher/in sind, dessen ersten Sprache Deutsch ist, waere es einfach perfekt!

lovelyfart@hotmail.com

Schreiben Sie mich, dann setzen wir weitere Kontakte ein. Ich warte auf Ihr Email!
Uhu #2
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Schöner nickname :P

Häng doch mal was an das schwarze Brett bzgl der Suche nach einem Tandempartner. Ggf. kannst du so in Kontakt mit deutschen Studenten vor Ort kommen..

Viel Glück :)
lovelyfart (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
 Aber ich ziehe die deutschen Studenten an meiner Uni vor, denn ich kann leichter Kontakt machen...wenn nicht, ist es noch kein grosses Problem.. auf jeden Fall danke sehr!
Uhu #4
Member since Jun 2008 · 401 posts
Naja mein ich doch. An deiner Uni am schwarzen Brett o.ä. einen Aushang machen
lovelyfart #5
Member since Mar 2010 · 2 posts
ach so ja.. schoene Idee..! jedenfalls probiere ich einmal.. danke!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-20, 21:59:29 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz