Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #16
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2474
Die Stadtmauer fand ich etwas "langweilig" dagegen fand ich so manche Vorführungen im Folkvillage sehr gut.

Ich würde N-Seoul-Tower Empfehlen, da es der höchste Punkt in Seoul ist und man so sehr viel Überblicken kann. Sollte man nicht auf Geld schauen müssen, dann ich das Steakhouse im Tower bei Nacht Empfehlen, in 1 h Dreht es sich einmal um 360 Grad und man sieht die vielen Straßen und Lichter ist jetzt nach der Renovierung super toll. (Steakpreise ab 55.000Won)
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:07:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz