Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Binationale Partnerschaften unerwünscht?
Woher kommen die "bösen" Blicke?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
딸기 티안 #16
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 23951
der Stinkefinger so wie du Ihn kennst gibts eigentlich in Korea auch nicht ... Vorischt: das Zeichen fuer Geld, Ok, A*loch sind aehnlich nur die Hand wird anders gedreht :)

Ein Baby aus ner "Fusion" sieht eigentlich nicht grossartig anders aus, ausser das evt. die Nase doch was groesser ist und nicht nur eine Fingerkuppe gross :) Und Natuerlich findet jeder sein eigenes Baby niedlicher und huebscher. ;)
Avatar
Highfish #17
Member since Mar 2010 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by 딸기 티안:
Ein Baby aus ner "Fusion" sieht eigentlich nicht grossartig anders aus

LOL "Fusion" ist ja süß gesagt^^ Darf ich fragen ob eins dieser "Fusionsbabys" schon in einem Alter ist, wo es Recht und Unrecht unterscheiden könnte, also schon unötige Dinge wie Rassismus versteht? Haben es Fusionskinder vielleicht später schwerer Fuß zu fassen in der koreanischen Gesellschaft? Hat also schon jemand ältere Kinder hier, der dazu was sagen könnte?

(Bitte nicht denken ich würde das pauschalisieren wollen)
Mein letzter Remix von Oceana feat. Wu-Tang Clan: http://www.sendspace.com/file/habpc0
Avatar
딸기 티안 #18
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
mhm wenn man diese Frage nicht Thematisiert kommen auch keine boesen Gedanken auf ;)

die frage mit den aelteren Kindern waere dann also eher an @Dogil saram gerichtet wenn ich mich richtig erinnere.

Ich wuerde aber den jenigem aber was husten wenn er meinen Kindern Rassistisch gegenueber wird. Aber denoch finde ich es bloed das wir auch in diesem Thread wieder auf diese Schiene rutschen ...
Avatar
Highfish #19
Member since Mar 2010 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by 딸기 티안:
Ich wuerde aber den jenigem aber was husten wenn er meinen Kindern Rassistisch gegenueber wird. Aber denoch finde ich es bloed das wir auch in diesem Thread wieder auf diese Schiene rutschen ...

War vielleicht ein blödes Beispiel mit dem Rassismus, ich hoffe dass der Thread nicht in diese Ecke abgleitet und entschuldige mich dafür, falls es falsch angekommen ist. Dennoch finde ich das Diskriminierung, Vorurteile und auch Rassismus, wichtige Dinge sind über die man sprechen dürfen sollte. Auf meinen Japanreisen war Rassismus immer ein wichtiges, wenn auch unangenehmes Thema gewesen, da auch das Interesse an einem "anders aussehenden Menschen" irgendwo unter die Kategorie Rassimus fällt. Ich will den Thread keinesweges in eine dunkle Ecke drängen, aber ich kenne auch einge negative Beispiele für "Fusionskinder", die keine leichte Kindheit hatten und in ihrem Land unter Diskriminierung zu leiden haben. Teilweise hat man großes (positives) Interesse, teilweise haben sie es aber auch schwerer...
Mein letzter Remix von Oceana feat. Wu-Tang Clan: http://www.sendspace.com/file/habpc0
Dogil saram #20
Member since Feb 2008 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 23951
 @ Suju.

Wenn ich in Seoul bin, ist meine Adresse : beim  Jongno Sam Ga , dort wohne ich in einer kleinen Gasse, oft Wochen lang.Der Tapgol Park ist auch da.
Ralf (Guest) #21
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 23936
Quote by orosee on 2010-03-23, 10:50:
Ich gehe oft mit einer guten koreanischen Bekannten aus, Hand in Hand, wir sind beide im gleichen Alter und es hat noch niemand was gesagt oder schief geschaut. Ich muss mir mal eine Freundin hier fuer einen Dauerversuch "zulegen"  ;-)
Anfang/Mitte 30, schlank, gebildet und mit guten Englischkenntnissen, im Raum Seoul (bevorzugt Gangnam oder Bundang), darf gerne rauchen und trinken, fuer Dauerfreundschaft und vielleicht spaeter mehr
dann kann ich eventuell mehr berichten.

Entschuldigung fuer die Eigenwerbung.

 :nuts:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-13, 08:35:03 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz