Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Alkohol vs. Gras
Abgespalten von [Reich werden in Korea]
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
goom #16
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 23828
aber eben verboten und man kann es nur selten in holland machen.
loempiaatje #17
Member since Sep 2008 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In Holland stehen viele Veränderungen an was Coffeeshops angeht. Sie dürfen sich nicht mehr im Zentrum befinden und sollen auch keine auffällige Werbung/Schilder haben. Ich glaube dies wird hauptsächlich gemacht um den Drogentourismus ein zu dämmen. Ausserdem wird die Zahl der Coffeeshops auch drastisch reduziert. Nur 1 pro soundsoviele Einwohner ist erlaubt (habe die Zahl nicht mehr im Kopf). Da die Coffeeshops jetzt auf Wohnvierteln ausweichen müssen gibt es natürlich von den neuen Nachbarn mächtig Protest.
Wer möchte schon gerne neben einen Coffeeshop wohnen?
Avatar
goom #18
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
es wird aber trotzdem an der situation nicht viel ändern. ich möchte gar nicht wißen wieviel menschen in der brd kiffen. trotz verbot.

ich hatte mal eine ephedrin sucht die zum schluß so stark ausgeprägt war das ich es nur noch im betrunkenen zustand ausgehalten habe. das "druckgefühl" im kopf war zum schluß so stark das ich kurz davor war mit vollgas gegen einen baum zu fahren. ich hatte es schon mehrmals probiert, mich aber nie überwinden können.

irgendwann hab ich gemerkt das marihuana dieses gefühl bekämpft.

wahnnsinn aber wahr...

worauf ich natürlich nicht stolz bin.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-23, 13:21:10 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz