Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
vorsicht ! eiweißshake
koreanischer herstellung
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
goom (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: vorsicht ! eiweißshake
ich war fast täglich im fitnessstudio für meinen muskelaufbau. doch koreanische sportprodukte sind das allerletzte. ich war auch in einem fachgeschäft für bodybuilding und habe nur minderwertige produkte angeboten bekommen. gekauft habe ich sie auch. war aber ein fehler wie sich herausstellte.

von shakes bekam ich schwindel, entzugserscheinungen und vieles mehr, sowie so kahm es mir mehr vor wie creatin oder schlechtes anabolika (ich hab das zwar noch nie genommen, aber so stelle ich mir das vor).

amerikanische produkte findet man vergebens.

mfg björni
Lenny #2
Member since Jun 2009 · 121 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vielen Dank für den Hinweis. Bin auch ein großer Fitness-Fan und wenn ich mal in Korea wäre, dann hätte ich mir bestimmt auch so Zeug gekauft (oder gibts da auch unmengen Magerquark =D ???). Aber konntest du herausfinden, ob du nu einfach nen griff ins klo gemacht hast, oder ob in Korea allgemein die Produkte nicht so gut sind? Letzteres kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Beste grüße eines Eisenbruders,

Lenny
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Quote by goom:
von shakes bekam ich schwindel, entzugserscheinungen und vieles mehr,

Mein Gott, bist du eine Mimose. Und gegen Entzugserscheinungen empfiehlt es sich,
einen Therapeuten aufzusuchen.
Sag nein zu Drogen !!!
goom (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
alle produkte, für sportler in sk. es gibt nur wenige hersteller in sk für sportler, vielleicht 4-10 stk, was ich ermitteln konnte. außer diesen amerikanischen naturprodukthersteller, herbalife. das war das einzigste ausländische produkt was ich finden konnte, bin dann auch darauf umgesatellt. ich kann dir sagen, das gelbe vom ei ist es nicht, obendrein noch völlig überteuert.

zum schluß hab ich mir immer aloe vera und grünen tee bis zum geht nicht mehr reingekracht. hätte ich gleich machen sollen.

@ henchan:

ich war zu der zeit ephedrin süchtig, bin raucher, trinke oft und dann manchmal heftig und rauche auch marihuana. habe früher auch selten amphetamin genommen. extasy hab ich mir auch schon mehr als 2x viel gegeben. glaub mir, ich weiß was entzug heißt.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Dein Problem.
goom (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
hab ich ja nicht gesagt das es das nicht ist. nur bei entzugserscheinungen hilft auch kein therapeut und koreanische sportprodukte sind einfach nur volles rohr für den arsch.
Lenny #7
Lass Sport deine einzige Droge sein =D

wie schauts den so essenstechnisch aus in Korea? kannst du deine ernährung nicht einfach sehr proteinreich gestalten, so dass du die präparate nicht brauchst? Außer Whey Proteine kriegst du eigentlich alle anderes (Casein, Egg, Soja) zu genüge auch aus einer zielgerichteten ernährung. ich bin jedenfalls vor langer zeit darauf umgestiegen. klappt in dt dank Magerquark auch wunderbar einfach und billig =D

beste grüße
henchan (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
In reply to post #6
Quote by goom:
hab ich ja nicht gesagt das es das nicht ist. nur bei entzugserscheinungen hilft auch kein therapeut und koreanische sportprodukte sind einfach nur volles rohr für den arsch.

Bei dir dachte ich eigentlich an einen anderen typus von Therapeut.
Sondey (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
Hey, bevor das hier geschlossen wird, hätte ich noch eine Frage!
Bin ja im Sommer 2 Monate in Korea und wollte mal fragen, ob ich für die Zeit ein Studio aufsuchen könnte? Will nicht völlig ausm Training kommen! Bin kein Profi und änder auch nichts an meiner Ernährung oder nehme irgendwelche anderen Stoffe, würde aber trotzdem ganz gerne weiter Sport machen.
Kann ich da Monatsverträge abschliessen? Oder so... pro Mal hingehen bezahlen oder so?
Hat jemand Erfahrungen damit?

안녕
This post was edited on 2010-03-19, 21:58 by Unknown user.
goom (Guest) #10
No profile available.
Link to this post
also ich war in mehrern studios. die meisten machen minimal jahresverträge. ich hatte glück und hab ein kleines privates studio gefunden das auch 3 monate gemacht hat.
harrymago (Guest) #11
No profile available.
Link to this post
Also in mein Studio, Korea Gym, und das ist ne Kette, kann man pro Monat buchen, aber sogar auch pro einmal Hingehen (coupons) zahlen. Mehrere Monate oder mehr Coupons sind dann natürlich billiger.
Sondey (Former member) #12
No profile available.
Link to this post
Hallo zusammen!

Ich danke euch für diese Antworten :)
Klingt ja schon mal ganz vielversprechend! :D Noch ist also Hopfen und Malz nicht verloren! :)
So nen Ganzjahres-Knebelvertrag brauch ich nicht, aber das Korea Gym hört sich ganz gut an. Kann man irgendwo einsehen, wo es das überall gibt, d.h. in welchen Städten bzw. in welchen Stadtteilen?

Beste Grüße
Lenny #13
sorry wenn es ein bisschen off-topic ist, und die frage sehr vage gestellt ist, aber wie ist Fitness denn so angesehen in Korea? vergleichbar mit deutschen bzw. westlichen idealen oder halten sie es für quatsch und schwören auf althergebrachtes wenn es um gesundheit geht?
Flo-ohne-h (Moderator) #14
Member since Jul 2009 · 2044 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Mein Eindruck ist, daß Koreaner sportverrückt sind. Die Tennisplätze, an denen ich vorbeikomme, sind jeden Abend belegt, auch bei Schnee und -10°C.
goom #15
Member since Mar 2010 · 352 posts
es sind ja nicht nur die fitneßbuden sodern es stehen auch überall so trainingsgeräte in parks, an flüßen, wohnsiedlungen usw.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-06-02, 07:00:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz