Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Von Beijing nach Südkorea
This ad is presented to unregistered guests only.
Miezy (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Von Beijing nach Südkorea
Hallo!

Ich habe geplant August diesen Jahres für zwei Wochen nach Südkorea zu fliegen (Ziel: Donghae), um an einem Workcamp teilzunehmen (falls jemand derartiges schon mal gemacht hat, Informationen sind willkommen:)).
Momentan befinde ich mich in Beijing, würde also auch von hier starten.
Meine Frage nun, wie komme ich am Besten dahin? Welcher Flughafen? Und vom Flughafen nach Donghae?
=> Das Wichtigste: So günstig es geht!!

Hoffe ich kann hier bisschen Informationen bekommen :D


Dankeschön und Liebe Grüße
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich denke, es gibt keinen besseren Flughafen als Incheon. Der ist leider auf anderen Seite von Korea, aber meines Wissens werden sonst nur Jeju und Busan international angeflogen. Von dort fährt auch ein Bus, allerdings wenn ich den Plan (http://www.airport.kr/airport/traffic/bus/busList.iia?flag=E) richtig verstehe, nur 2x täglich. Eventuell musst du dann erstmal zum Busterminal in Seoul oder nach Gangneung fahren und dort umsteigen. Busse sind für Überlandreise eine sehr gute Möglichkeit.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 18:51:40 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz