Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
billig Telefonieren von Deutschland nach Korea
Page:  previous  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
딸기 티안 #16
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 23575
@Katharina

du brauchst nur (Breitband)Internet fuers LG o7o mehr nicht, dass sollte in Koeln moeglich sein. Computer muss beim Internet-Telefon nicht an sein.
Katherina Park (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
Hallo Tian,

du brauchst nur (Breitband)Internet fuers LG o7o mehr nicht, dass sollte in Koeln moeglich sein. Computer muss beim Internet-Telefon nicht an sein

Was ist BreitbandInternet?
Nennt man LG 070 als Internettelefon?
Muss der Computer an der Seite des Anrufers an sein, obwohl der Computer des Empfangers aus ware?
Ich weiss nicht.
Katherina Park (Guest) #18
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 23575
Hallo.Tian.

Ich benutze von LG die WiFI Telefone. Wir haben bei uns gar keine anderen mehr, die kommen mit eigenstaendiger Koreanischer Rufnummer. Einfach nur ans Internet anstoepseln eins in Deutschland eins in Korea und fertig. Kommt dich 100x Preiswerter als wenn du jeden tag von D nach KOR Telefonierst. Breitband vorausgesetzt funktioniert aber schon sehr gut ab 2000kbit/s.

Schaumal unter www.myLG070.com (www.xpeed.com) ...

Solltest du dich fuer entscheiden, nicht unbedingt LG gegenueber erwaehnen das dass eine Telefon in Deutschland steht.

Hallo
ich hatte gerne gewusst, was die Satze von oben bedeuten, ich verstehe nichts.
iGEL (Administrator) #19
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Mit LG070 brauchst du nur Internet. Breitband-Internet = schnelleres Internet 1 MBit, das haben inzwischen fast alle Internet-Anschlüsse hier. Sinnvoll wäre eine Flatrate (Internet-Tarif zum Festpreis, ohne Minutenpreise usw.), da sich das Telefon dauerhaft mit dem Internet verbindet.

Du bekommst von LG070 ein Schnurlos-Telefon und einen WLAN-Router, den du an das Internet anschließen musst. Du kannst damit beliebige Telefone in Korea anrufen und angerufen werden, weder dein Computer noch der vom Angerufenen muss dafür eingeschaltet sein.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Katherina Park (Guest) #20
No profile available.
Link to this post
Hallo.

Kann man beim Internettelefonie sich einander sehen, wenn die beiden am Computer eingeschalten haben?
Und wenn das Breit Internet geht, dann geht es auch mit Lg070? Dann geht es sicher In KOeln?
Wird sich die Flatrate nicht erhohen, wenn man Lg070 anschliesst?
Bei Call Center bei Lg 070 habe ich angerufen, aber die Verbindung hat nicht geklappt, ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe, deshalb erkundige ich erst hier danach, Entschuldigung.
Muss man sich einen Telefonapparat hier in Korea kaufen und nach Deutschland mitnehmen?
Ist das Gesamtkosten teuer?
Gibt es keine Nachteile von Lg 070?
katherina Park (Guest) #21
No profile available.
Link to this post
In reply to post #19
Hallo.

Solltest du dich fuer entscheiden, nicht unbedingt LG gegenueber erwaehnen das dass eine Telefon in Deutschland steht.  Von Tian.

Was bedeutet, dass eine Telefon in Deutschland steh?

Was ist die Wifi Telefone?  Ist das anders als Lg 070?
딸기 티안 #22
Hallo Katerina,

ich versuche es jetzt mal mit einfachem deutsch, mein koreanisch reicht nicht aus um das naeher zu erklaeren.

- du musst das LG in Korea kaufen und mit nach Deutschland nehmen.
- du sollst der Frima LG beim Kauf des Telefons nicht sagen, dass du es mit nach Deutschland nimmst.
- WiFi ist nur ein Uebertragungsstandart der fuer WLAN genutzt wird.
- LG070 ist WLAN(WiFi)
- www.mylg070.com (여기다한국말)

- Nachteil, du brauchst Internet und faellt das Internet aus kannst du NICHT Telefonieren.
katherina Park (Guest) #23
No profile available.
Link to this post
Hallo.

WLAN ist schnurlos??
Ist Lg Wifi Telefon Lg schnurlos Telefon?

Sagt man Lg 070 Internettelefon?

Fur Lg 070 braucht man Internet.
Muss Internetnetz auch Lg Power com . fur die Benutzung von Lg 070 sein? Oder egal , an welchem Internetnetz angeschlossen ist?

Dakeee
iGEL (Administrator) #24
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
In reply to post #20
Quote by Katherina Park:
Kann man beim Internettelefonie sich einander sehen, wenn die beiden am Computer eingeschalten haben?
Ja, du kannst das Internet gleichzeitig benutzen und mit LG070 telefonieren.
Und wenn das Breit Internet geht, dann geht es auch mit Lg070? Dann geht es sicher In KOeln?
Ja, es wird auch in Köln funktionieren.
Wird sich die Flatrate nicht erhohen, wenn man Lg070 anschliesst?
Nein, wenn du eine Flatrate hast, bezahlst du nur einen monatlichen Preis, der fest bleibt. Du solltest aber bedenken, dass wenn du dir einen eigenen Anschluss legen lässt, dauert dies in Deutschland ca. 2-3 Wochen. Du wohnst in einem Wohnheim? Dort hast du sicherlich automatisch Internet, ohne etwas bezahlen oder einrichten zu müssen.
Muss man sich einen Telefonapparat hier in Korea kaufen und nach Deutschland mitnehmen?
In Deutschland kannst du das nicht kaufen.

WLAN ist schnurlos??
Ist Lg Wifi Telefon Lg schnurlos Telefon?
ja

Fur Lg 070 braucht man Internet.
Muss Internetnetz auch Lg Power com . fur die Benutzung von Lg 070 sein? Oder egal , an welchem Internetnetz angeschlossen ist?

Es ist egal, welchen Internet-Anbieter du verwendest.

Eine Alternative wäre blauworld. Das ist ein Handytarif, mit dem man günstig ins Ausland telefonieren kann. Du brauchst ein Handy ohne Sim-Lock (billige Geräte gibt es in Deutschland ab ca. 30 Euro). Die Anmeldung kostet 9,90 €. Du bekommst aber ein Guthaben von 10 €, das du zum Telefonieren verwenden kannst. Die Gespräche kosten dann 15 Cent/Minute zu Handys in Korea und 9 Cent/Minute ins koreanische Festnetz. Außerdem muss pro Gespräch 15 Cent Verbindungsgebühr bezahlen. Es gibt aber keine monatliche Grundgebühr und kein Mindestumsatz.

http://www.blauworld.de/

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Katherina Park (Guest) #25
No profile available.
Link to this post
Hallo.

Ich werde im Kloster sein. ich werde nicht aus dem Kloster sein,aber im grossen Klostergebaude.
Wenn Lg 070 ein schnurloses Telefon ist, muss der Apparat im Zimmer sein, wo der Computer ist? Oder kann man den Apparat wo anders im Gebaude uberall tragen?

Ist Lg 070 ausnahmslos auf jeden Fall kostenlos, wenn die Beiden das verwenden?
Oder gibt es irgendwelche Einschrankungen, von wann bis wann man Lg070 verwenden darf,  oder wie lange, und egal wie viel mal am Tag telefonieren, alles kostenlos?

Ist es nicht kompliziert, Lg070 Anschluss selber zu legen?

Sind Internetnetz und Internetanbieter synonym?

Dank.
Yush (Former member) #26
No profile available.
Link to this post
Quote by Katherina Park on 2010-03-18, 15:12:
Wenn Lg 070 ein schnurloses Telefon ist, muss der Apparat im Zimmer sein, wo der Computer ist? Oder kann man den Apparat wo anders im Gebaude uberall tragen?

So lange das LG070 eine stabile Funkverbindung zum Router (= Verbindung zum Internet) hat, kannst Du auch telefonieren. Mit zunehmender Entfernung zum Router verschlechtert sich die Funkverbindung. Ob Du auch ausserhalb Deines Zimmers telefonieren kannst, ist schwer zu sagen. In einem Klostergebaeude mit dicken Waenden und Decken, wirst Du wahrscheinlich nur in der Naehe Deines Zimmers telefonieren koennen. Aber sicher sagen kann man dies erst nach dem Ausprobieren.

Ist Lg 070 ausnahmslos auf jeden Fall kostenlos, wenn die Beiden das verwenden?
Oder gibt es irgendwelche Einschrankungen, von wann bis wann man Lg070 verwenden darf,  oder wie lange, und egal wie viel mal am Tag telefonieren, alles kostenlos?

Die Gespräche selbst sollen kostenlos sein. Ob da im Kleingedruckten "Gespraechs-Grenzen" (z.B. maximal 1 Std. pro Tag) formuliert sind, weiss ich nicht. Ich glaube, es gibt eine monatliche Grundgebuehr fuer das LG070, daher benoetigt man wohl eine kor. Bankverbindung.

Ich selbst nutze kein LG070, da ich keine kor. Bankverbindung habe und nutze Handy+Callingcard, da ich viel unterwegs bin.
Katherina Park (Guest) #27
No profile available.
Link to this post
Dank.

ich hatte mit einer monatlichen Grundgebuhr nicht gerechnet, Dank.
Wenn es so ist, ware es nicht billiger, wenn ich Lg070 verwende, Ich brauche 2 Apparate in Korea und Deutschland und dazu eine monatliche Grundgebuhr auch 2 Mal in Korea und Deutschland?
Vielleicht ware es dann denkbar, call by call zu verwenden, um billiger zu telefonieren.
Ist Router Internet?
Was ist Handy + Calling Card?

Danke fur kostbare Auskunfte, Es ist alles fur mich sehr nutzlich.
딸기 티안 #28
ich hatte ja bereits geschrieben das LG eine Grundgebuehr verlangt. Die aber wie gesagt ja nach Tarif bei 3000WON anfaengt, und das ist in meinen Augen immer noch Preiswerter wenn man jeden Tag telefoniert.
Gebuehren fallen auf beide Geraete an ja.
Katherina Park (Guest) #29
No profile available.
Link to this post
ja, ich mochte jeden Tag mit meiner alten Mutter nach Korea telefonieren.
Aber wir haben nicht viel zu sprechen miteinander. Was wichtig ist, dass meine Mutter meine Stimme horen kann. Vielleicht langstens 10 oder 13 Minuten Telefonate fuhren jeweils .
Ob es trotzdem billiger ware mit my Lg 070 als call by call zu benutzen. Ich habe KOpfschmerzen.
Yush (Former member) #30
No profile available.
Link to this post
Abgesehen von all den technischen Aspekten, geht es wg. niedriger Kosten im Prinzip um 2 Konstellationen:

1. LG070 + Internet + Wireless-Router
2. LG070 + Internet + Wireles-Router + (Prepaid-)Handy

1. Du kannst mit Deiner Mutter telefonieren und via Internet (z.B. Skype) mit anderen Leuten telefonieren. Du kannst aber nur telefonieren, solange Du Verbindung zum Wireless-Router hast. Nachteil ist, dass Du nur ueber das LG070 angerufen werden kannst und sonst nur via Skype erreichbar bist (= nur wenn Computer eingeschaltet ist).

2. So wie 1. plus Prepaid-Handy. Vorteil, Du hast eine deutsche (Handy-)Rufnummer und kannst auch deutsche Rufnummern anrufen und angerufen werden, egal wo Du bist und egal ob Dein Computer eingeschaltet ist.

Call-by-Call (CbC) gibt es nur bei der Telekom. Da Telefon+Internet recht teuer ist bei Telekom wuerde ich auf CbC verzichten. Mit Internet+Skype kann man auch weltweit guenstig telefonieren und mit MSN ist auch Videotelefonie mit anderen MSN-Teilnehmern moeglich.

Wichtiger ist die Frage, wie lange Du in Deutschland bleiben wirst. Je laenger Du in D bleibst, desto mehr wird sich die Anschaffung von Telefon+Internet+Handy lohnen. Je laenger man bleibt, umso mehr Freunde macht man, umso mehr ist man unterwegs und umso wichtiger wird es werden ueberall erreichbar zu sein.

Du solltest aber beachten, dass fast alle Vertraege fuer Internet, Telefon und Handy Mindest-Vertragslaufzeiten von 12 Monaten oder 24 Monaten haben. Verträge mit kuerzeren Laufzeiten haben sehr hohe Bereitstellungs-Gebuehren. Wenn Du also nur ein paar Monate bleibst, dann lohnt sich das alles nicht.

Meine Empfehlung fuer den Anfang ist Punkt 2. Du kannst Deine Mutter anrufen und angerufen werden und via Skype kannst Du auch andere Rufnummern weltweit anrufen. Das Prepaid-Handy wird vor allem in der Anfangszeit wichtig sein, wenn Du noch auf Internetanschluss wartest. Denn Internetanschluss dauert schon mal ein paar Wochen.

Wie lange bleibst Du denn in Deutschland?
This post was edited 2 times, last on 2010-03-28, 00:49 by Unknown user.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-09, 12:17:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz