Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem Partner in Berlin gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
HappyJacky (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Tandem Partner in Berlin gesucht
Hallo,

da ich ab April für ein Praktikum nach Berlin gehen werde, würde ich mich sehr freuen, dort koreanische Tandem-Partner und/oder einfach Freunde zu finden. :) Ich spreche leider kaum Koreanisch, möchte aber in Berlin die Gelegenheit nutzen und einen Anfängerkurs machen. (Gibts da evtl. Tipps, welche Kurse sehr gut sein sollen? Es gibt verch. Möglichkeiten wie VHS, koreanische Botschaft od. Hangang-Schule...hat jmd. schon Erfahrungen gemacht und könnte was weiterempfehlen?)

Zu mir, ich bin Jacqueline, 27 Jahre und ein offener und unkomplizierter Mensch. Es macht mir Spass neue Freunde kennenzulernen und mehr über deren Kulturen zu erfahren. Während meines Master-Studiums in England im vergangenen Jahr habe ich zwei sehr gute koreanische Freundinnen kennengelernt und möchte daher gerne mehr über die koreanische Sprache und Kultur lernen. :)

Würde mich sehr über Rücmeldungen freuen! Meine E-Mail: HappyJacky_NY@hotmail.com (ist gleichzeitig auch meine MSN-ID)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-29, 11:21:33 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz