Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Reich werden in Korea
Page:  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Arm (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Reich werden in Korea
Wieviel kann man in Korea als Praktikant minimal und maximal verdienen?

Und wie sieht es mit leichten körperlichen Tätigkeiten und einfacher Büroarbeit aus?

Vielen Dank schonmal im voraus!!!
KoreaEnte #2
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
minimal: 0 Euro oder du zahlst noch Vermittlungsgebühren, dann sogar noch weniger
maximal: wenn du gut bist, zahlt dir bestimmt auch jemand mehrere Millionen, wenn du dich dafür erniedrigst für ihn zu arbeitest

wie sieht es mit leichten körperlichen Tätigkeiten und einfacher Büroarbeit aus

wenn man dabei einen Anzug trägt, sieht man auch gut aus...
Avatar
orosee #3
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
LOL... KoreaEnte hat eigentlich schon alles gesagt  :-D

Natuerlich gibt es Praktikumsplaetze, viele davon findet man in den einschlaegigen Webforen. Allerdings - keine Ueberraschung - wird schon ein gewisser Hintergrund verlangt, z.B. ein Studium im richtigen Fach oder eine abgeschlossene Ausbildung. Einen Bachelor of Praktikum gibt es ja noch nicht, ein wenig mehr Info wuerde also helfen.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
goom (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
In reply to post #2
ich geb dir einen tipp:

wenn du es hin kriegst eine reiche koreanische frau zu heiraten. ich stand kurz davor, hab es dann aber versaut.

bei mir waren alle ampeln auf grün, ider familie und beruflich, hab dann aber zum schluß einfach nicht mehr gekonnt. wenn man versteht was ich meine.

mfg
blaue brille
Gummibein #5
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Fürchtete schon unser Außenguido hätte recht wenn so eine "Bewerbung" ausreicht um eine bezahlte Stelle zu bekommen.
Benjamin (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
In reply to post #4
Quote by goom:
ich geb dir einen tipp:

wenn du es hin kriegst eine reiche koreanische frau zu heiraten. ich stand kurz davor, hab es dann aber versaut.

bei mir waren alle ampeln auf grün, ider familie und beruflich, hab dann aber zum schluß einfach nicht mehr gekonnt. wenn man versteht was ich meine.

mfg
blaue brille

Jaja, und ich bin der Kaiser von Korea.
Avatar
딸기 티안 #7
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post #4
wenn du es hin kriegst eine reiche koreanische frau zu heiraten

:D
Avatar
orosee #8
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vorsicht, wenn die Bundesregierung das mal mitbekommt... statt Hartz IV nur noch ein Total Makeover und ein Single Trip Ticket nach Seoul.

Ist es in D und A wirklich so schlimm? Das ist in den letzten 4 Wochen der dritte Versuch, ohne Motivation und Qualifikation in Korea reich zu werden.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
Seoulman #9
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als Praktikant reich werden wird schwierig....aber wie schon gesagt, zwischen 0 und 2 Mio Won ist moeglich. Wobei ich das keinesfalls als reich bezeichnen wuerde.
....notfalls in die U-Bahn im Anzug stellen und als Selbst-Bierbrauer ein Hopfen-Malz Produkt verkaufen. Siehst dabei gut aus und gehst damit in eine Marktnische und hast keien grosse koerperliche Anstrengung!
This post was edited on 2010-03-12, 16:54 by Seoulman.
Avatar
딸기 티안 #10
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Haha, da faellt mir ein habe schon lange keine Verkaeufer mehr in der Metro gesehen.

Aber der gedanke mit Bauchladen und Deutschen Faehnchen ... *dingding* 독일 맥주! 독일 맥주! 천원 천원 천원 *dingding* 여기~
Avatar
Nomou #11
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
faszinierend
goom (Guest) #12
No profile available.
Link to this post
wie gesagt, das ist der einfachste weg in korea reich zu werden.

ich kann dir ein tip geben:

die beste bar in der ich je war:

top cloud, 33 Fl., Jongno Tower Bldg. 6, Jongno-2ga

===> live musik, direkter blick auf seoul innenstadt, perfektes ambiente um sich im gespräch zu betrinken (1 glaß sekt ca. 20 euro, bin mir aber nicht mehr sicher)

dort findet man auf jedenfall leute die geld haben.

wenn du mehr informationen haben willst musst du schon was an mich bezahlen.

mfg
björni
Avatar
orosee #13
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Sieht eher so aus, als ob der schnellste Weg reich zu werden waere, eine Sektbar aufzumachen  :rolleyes: Vielleicht ist es einfacher, in einem Night Club eine reiche Ajumma zu finden und sich als Toyboy halten zu lassen?
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
damm_guest (Guest) #14
No profile available.
Link to this post
coole Diskussion..!

toyboy... naja ich denke man muss dann sehr gut koreanisch sprechen können.
wenn du gut englisch kannst, könntest du mal als Schauspieler in "surprise" arbeiten. man braucht keine hohen Motivation, keine guten Vorkenntnisse, also man muss nicht sehr gut schauspielen können. aber damit reich werden ist schwierig... wenn du sehr hübsch bist, könntest du auch weitere Chancen haben. :P
Eddy the Igle (Guest) #15
No profile available.
Link to this post
Um als Toyboy zu arbeiten, kommt es garantiert nicht auf die Sprachkenntnisse an :cool:
Da braucht man nur einen dicken Sch###, und die koeranischen Maedels werden dann schon ganz rattig genug...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-24, 19:16:04 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz