Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner/in in München
This ad is presented to unregistered guests only.
Beodul #1
Member since Nov 2008 · 2 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandempartner/in in München
Hallo,

bin w, 29J. alt und schon länger in München. Würde gerne meine koreanischen Sprachkenntnisse - noch sehr in den Anfängen - auffrischen und bin daher sehr an koreanischsprachigen Leuten als "Tandem" in München interessiert. Mir wäre neben dem deutsch-/koreanischen Ausstausch jedoch auch wichtig, dass man sich auch so gut versteht und altersmäßig nicht völlig auseinander ist - mir lieb sind Kontakte ab 29 Jahre und älter.
Falls jemand auch noch einige Monate später über dieses Gesuch stolpert, kann er/sie sich trotzdem gern bei mir melden:-)

Viele Grüße
R.
ziziro #2
Member since Mar 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,
This post was edited 2 times, last on 2010-03-05, 15:50 by ziziro.
SungWoo #3
User title: SungWoo
Member since Mar 2010 · 1 post · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo Beodul,

Ich bin m, 30J  und wohne seit 5 Monaten in München. Ich suche auch nach Tandem-Partnern.

Kannst Du mir einen E-Mail schicken?

E-Mail: sk8king54@hotmail.com


Viele Grüße

SungWoo
12diamonds #4
Member since Jul 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi! Ein Freund von mir (Koreaner, 33 Jahre alt aus München) sucht gerade einen Tandem-Partner für Deutsch. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir :)

oceans898@gmail.com
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-21, 17:36:04 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz