Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
billiger Flug nach Koeln
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Katherina Park (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: billiger Flug nach Koeln
Hallo.

Ich wurde gegen Juli nach Deutschland fliegen.
Gibt es irgendwelche Wege billiger nach Deutschland , Koeln zu fliegen?
Wenn dann, wie ware es moglich?
Vielmals bedanke ich mich....

Katherina Park
Dogil saram #2
Member since Feb 2008 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ein Freund von mir kommt im Mai, mit Finair nach Frankfurt und zahlt hin und zurück, von Korea aus, um die 600 Euro. Um nach Köln zukommen würde ich mit Finair nach Düsseldorf fliegen und dann mit den Zug, D-dorf hat auch einen Fernbahnhof, in ca. 45 Minuten nach Köln zu gelangen.
Katherina Park (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Hallo.
Danke fur die Auskunft
Ich kannte nur Korean Air Line und Lufthansa.
Ich erkundige mich  erst bei  der Auskunft 114 nach der Telefonnummer von Finair und sehe weiter.
Danke ,
Dogil saram #4
Gehen Sie auf     WWW.Finnair.com     dort habe ich gerade ein Flug im July, unter 30 Tage  abgefragt,
Flugpreis von Seoul nach Düsseldorf und zurück, soll ca. 1 200000 Won betragen.
딸기 티안 #5
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Moin,

Finnair kann ich auch nur Empfehlen, fliege fast nur mit denen. Der Flughafen in Helsinki ist auch ueberschaubar und Preis/Leistungsmaessig rangiert der bei mir ganz oben mit.
Katherina Park (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Hallo....

ein Flug im July, unter 30 Tage abgefragt,,,
Was bedeutet unter 30 Tage?
Ich war in der Inernetseite, Finnair. com, aber ich konnte mit der Seite nicht zurechtkommen.
Also.  von Incheon nach Koeln eingegeben, aber es klappt nicht, ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe.
Und die Satze von 딸기티안 sind schwer zu verstehen, wegen mein Deutsch....obwohl ich verstehen mochte. Es tut mir leid....

Katherina Park
Sondey (Former member) #7
No profile available.
Link to this post
Hallo!

Ich denke, du kannst nicht von Incheon direkt nach Köln fliegen mit FinnAir. Auf der Homepage von FinnAir kann man KÖLN als Flughafen nicht auswählen. Oder mache ich was falsch?

Du kannst zum Beispiel von Incheon nach Hamburg fliegen. Von Hamburg aus kannst du dann mit dem Zug oder einem innerdeutschen Flug weiterreisen.
Oi! (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Wenn man die Städte nicht eingeben kann, bedeutet das, dass Finnair diese Städe nicht anfliegt (z.B. Düsseldorf).  Vom Frankfurter Flughafen ist es kein Problem, nach Köln mit dem Zug zu reisen. Je nachdem, welchen Zug man nimmt, dauert die Fahrt 1-2 Stunden.
Dogil saram #9
In reply to post #7
Hallo Katherina,
erstmal muß Du eingeben, Seoul nach Düsseldorf. Düsseldorf liegt näher an Köln als Frankfurt.
Ein Tiket unter 30 Tage ist billiger als wie eins über einen Monat oder länger. Auch spielt der Zeitpunkt eine große Rolle. März ist billiger als wie July / August. Gebe einfach die genauen Tage ein, dann siehst Du den Preis.
This post was edited on 2010-03-03, 19:26 by Dogil saram.
Oi! (Guest) #10
No profile available.
Link to this post
In reply to post #8
Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Düsseldorf kann man doch anfliegen. Aber Köln nicht. Düsseldorf ist natürlich viel näher als Frankfurt. Unter 30 Tage bedeutet, dass man innerhalb von 30 Tagen wieder zurückfliegt. Das war nur ein Beispiel. Du kannst natürlich deine An- und Rückflugtermine eingeben. Weißt Du denn schon, wann Du wieder zurückfliegen möchtest oder nicht? Dann kann man natürlich auch One-Way buchen.
Yush (Former member) #11
No profile available.
Link to this post
Meines Wissens bieten nur 2 Airlines eine non-stop Verbindung von Seoul nach Koeln an:

1. Lufthansa: ICN-MUC-CGN
2. KLM : ICN-AMS-CGN

Der Vorteil ist natürlich, dass die gesamte Reise auf einem einzelnen Flugticket laeuft, man nur 1x einchecken muss, nur 1x umsteigen muss und man sein Gepäck bis zur Ziel-Destination durchchecken kann.
KLM wuerde ich allerdings nicht waehlen, da neben schlechterem Service und aelterem Fluggeraet, die Umsteigezeiten in Amsterdam schlecht sind (ca. 4-6 Std. Wartezeit).

Nach Frankfurt oder Duesseldorf zu fliegen und von dort mit der Bahn weiter nach Koeln, ist natuerlich eine Alternative. Lohnt sich meines Erachtens aber nur, wenn Flugpreis + Bahnpreis deutlich niedriger sind als die Lufthansa non-stop Verbindung.

Btw., einen "billigen" Flug wirst Du im Juli nicht finden, da diese in der Hauptsaison liegt.
Yush (Former member) #12
No profile available.
Link to this post
Korrektur: Meinte natuerlich Direktfluege und nicht non-stop Fluege. :-)
Koreareporter #13
Member since Feb 2010 · 15 posts
Guenstiege Fluege bietet auch Turkish Airlines an. Ich bin im Winter mit THY in Korea gewesen und fliege im Mai wieder mit Turkish Airlines. Die Fluege liegen, je nach Glueck und Angebot, zwischen 450 und 550 Euro und statt ueber Helsinki fliegst du ueber Istanbul. Und nach Duesseldorf fliegen sie neben Frankfurt ebenfalls. Ausserdem kannst du, einen Aufenthalt von mehreren Stunden in Istanbul vorausgesetzt sogar noch auf Kosten von Turish Airlines eine Stadbesichtigungstour machen.

Probier doch mal die Seite www.flugsupermarkt.de

Finnair ist nach meinen Recherchen relativ teuer im Moment. Air China hat noch recht guenstige Fluege, oder zumindest hatten sie diese bis vor einigen Wochen.

Gruss

Koreareporter
Katherina Park (Guest) #14
No profile available.
Link to this post
Hallo,

ich habe mich telefonisch bei Finnair  erkundigt.
Man kann Dusseldorf oder Frankfurt anfliegen, aber weiter mit der Bahn nach Koeln kummert Finnair sich nicht, man muss dafur selber sorgen, anders als bei Lufthansa oder Korean Airline.
One Way kostet ungefahr 1.000.000 won.
Aber das Flugkosten hin und zuruck soll ganz unterschiedlich varieren, je nach dem Zeitpunkt oder wann der Ruckflugtermin ist,

Katherina Park
Yush (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
Oneway Flugtickets lohnen sich von Kostenseite nur sehr selten. Wenn man zum Zeitpunkt des Ticketskaufs noch nicht sicher ist, wann man zurueckfliegt, ist es in den meisten Faellen guenstiger ein flexibles bzw. umbuchbares Ticket zu kaufen. Die maximale Aufenthaltsdauer haengt von dem jeweilgen Ticket-Tarif ab. AirFrance bietet beispielsweise umbuchbare Economy Tickets mit je nach Tarif 1-12 Monaten Aufenthaltsdauer an.

Zu bedenken ist, dass Suedkoreaner fuer Aufenthalte bis 90 Tage zwar ohne Visum nach Deutschland einreisen koennen; liegt das Rueckflugdatum auf dem Flugticket aber nach 90+ Tagen, wird der deutsche Grenzbeamte ein Visum sehen wollen.

Das Oneway-Ticket sehe ich fuer private Einreisen auch deshalb kritisch, weil es damit bei der Einreise nach Deutschland evtl. Schwierigkeiten geben koennte - sofern man keinen EU-Pass besitzt. Meine koreanische Freundin kam mich vor 3 Jahren in Deutschland besuchen, und da sie keine Ahnung hatte wann sie wieder zurueckfliegen und auch flexibel sein wollte, buchte Sie ein umbuchbares Ticket mit Rueckflugdatum nach 80 Tagen. An der dt. Grenzkontrolle wurde Sie dann intensiv befragt, warum sie so lange in D bleiben wolle, dass 80 Tage fuer einen Freundesbesuch doch ungewoehnlich lang sei, ob sie beabsichtige Arbeit in D aufzunehmen, ob sie beabsichtige in D zu heiraten etc. Nach 10 Minuten wurde ihr die Einreise gewaehrt, aber wie meine Freundin sagte, war der dt. Grenzbeamte zwar hoeflich aber misstrauisch ihr gegenueber.

Evtl. hat sie auch nur Pech gehabt, gerade diesen Beamten erwischt zu haben. Aber ich koennte mir schon gut vorstellen, dass eine nicht-berufliche Einreise ohne Visa mit einem Oneway-Ticket, bei dt. Grenzbeamten dazu fuehrt, dass diese sehr genau hingucken wer auf solchem Wege einreisen moechte.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-28, 15:46:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz