Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
billiger Flug nach Koeln
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
mal #16
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 23170
Subject: für interessierte
passt nicht ganz...aber Lufthansa hat gerade ein Angebot für Herbst/WInter für ca 500€ nach Seoul

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/…?l=de&…

Kimchiii #17
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
In reply to post ID 23170
Subject: Billiger Flug nach Seoul
Für alle die, die im Herbst oder Winter nach Seoul fliegen und spontan buchen wollen:

Die Lufthansa hat für 2 Tage eine Aktion am laufen. Sie bietet Flüge für 492 Euro retour ab München.
Auch ab Zürich fliegt die Lufthansa für etwas mehr als 700 Franken.

http://www.lufthansa.com/de/de/Lufthansa-48-Stun…?select…
3do #18
Member since Apr 2007 · 126 posts
Subject: Billiger Flug nach Seoul
Weiß jemand vielleicht auch schon für den Sommer was preiswertes? Ich sehe überall nur 700 EUR und mehr...  :'(  

(Das Aktionsangebot war übrigens vor ein paar Jahren noch ein ganz normaler Preis)

Was haltet Ihr von Aeroflot?
Dogil saram #19
Member since Feb 2008 · 151 posts
Habe gestern ein Angebot, per Mail, von Finnair erhalten. 655 Euro von Deutschland nach Seoul und zurück.
Katherina Park (Guest) #20
No profile available.
Link to this post
Hallo.

Betragt der Flugpreis 655 Euro von Korea nach Deutschland auch?

Ist das Angebot unter 30 Tage? Ich denke,aber habe noch nicht feste Antwort erhalten.  ich wurde mich langer als 3 Monate als Probezeit in Koeln aufenthalten.
Oder vielleicht komme ich in einem Jahr nach Korea zu Besuch.
JoHanna (Guest) #21
No profile available.
Link to this post
Normalerweise sind die Preise unterschiedlich, meistens teuerer von Korea nach Deutschland als umgekehrt. Da Du noch nicht genau weißt, wann Du zurückfliegst, würde ich ein open ticket kaufen. Günstig im Internet kann man nur buchen, wenn man das Rückflugdatum im voraus angibt oder irre ich mich da? Am besten läßt Du dich von einer Reiseagentur beraten.
Yush (Former member) #22
No profile available.
Link to this post
In reply to post #20
Quote by Katherina Park:
Ist das Angebot unter 30 Tage? Ich denke,aber habe noch nicht feste Antwort erhalten.  ich wurde mich langer als 3 Monate als Probezeit in Koeln aufenthalten.
Oder vielleicht komme ich in einem Jahr nach Korea zu Besuch.

Fuer einen Aufenthalt laenger als 3 Monate benoetigst Du ein Visum. Wenn Du in Deutschland arbeiten moechtest - auch als "Probezeit" - brauchst Du ggfs. ein Arbeits-Visum. Lt. Auswaertigem Amt kann die Bearbeitung eines entpsrechenden Visums bis zu 3 Monate dauern.

Bevor Du dir also ueber das geeignete Flugticket Gedanken machst, solltest Du Dich zuerst an die Deutsche Botschaft oder Konsulat wenden, um Dich wegen eines geeigneten Visums beraten zu lassen.
Katherina Park (Guest) #23
No profile available.
Link to this post
Hallo.
erst herzlichen Dank fur alle Auskunfte
Es ist vom Koster gesagt worden, dass ich ab Juli nach Deutschland ziehen kann,
Aber mein Abflug konnte etwas fruher sein, je nachdem , wie die Lage im Kloster lauft.
Ich hoffe, dass ich vielleicht im Mai oder jUni Koeln anfliegen kann.
Im Moment weiss ich nur, dass das ab Juli geht.
Ich bin ungeschickt im Umgang mit dem Internet.
Ich war schon auf der Internetseite, www.lufthansa.com.
Aber ich konnte nicht das hinkriegen, was ich wissen wollte.
Wenn mir das Kloster erlauben wurde, dass ich fruher als Juli nach Koeln kommen kann, wann ich will, dann mochte ich mich sicher nach einem billigen Flug erkundigen, also Abflugsdatum konnte flexibel sein,je  nachdem, wann ein Flugangebot billig sein konnte, ist das meine Meinung im Moment.
Aber wenn das Abflugdatum nicht festgelegt ist, wie kann ich erfahren , wann es billige Abgebote im Internet sind, wenn man die genauen Daten immer angeben muss, wann an- und zuruckfliegen?!
Das ist meine Schwierigkeit.
Ich habe mich an die DEutsche Botschaft gewandt, wegen des Visums,
Ja, bis zu 90 Tage darf man sich in Deutschland ohne Visum aufenthalten.
Aber in Deuschland ein Visum zu beantragen und bekommen geht viel schneller als in Korea eins zu kriegen, sagte die Dame dort.
Ich danke euch noch einmal....ich wunsche euch einen guten schonen Tag
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 18:52:33 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz