Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
DRINGEND hasuk jib oder ähnliches in der nähe von Sogang University (Seoul) gesucht!
This ad is presented to unregistered guests only.
_Christian #1
Member since Oct 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: DRINGEND hasuk jib oder ähnliches in der nähe von Sogang University (Seoul) gesucht!
hallo! sorry, dass ich euch so überfall, aber leider is bei mir schnelles handeln angesagt. bin heut im studentenheim angekommen und hab mir mal die regeln und die struktur von dem ganzen angschaut und kann nur eines machen --> ich muss raus und was privates (á la hasuk-jib oder goschiwan) bekommen.

ich wär euch für vorschläge jeder art MEHR als dankbar! ich hab zurzeit noch überhaupt keinen plan von der gegend (sprichwörtlich :) ) und bin daher noch absolut orientierungslos.

meine preisliche schmerzgrenze liegt bei etwa 500.000 WON/Monat. es sollte in etwa wie eine garconiere sein (kleine küche, eigenes + sauberes bad/toilette und viell internet dabei) - is das realistisch? kennt jemand solche plätze?

falls mir jemand vorort helfen kann (kann nämlich leider (noch) kein koreanisch) wär ich selbstverständlich auch gerne bereit einen kleinen unkostenbeitrag zu entrichten (100.000 WON). ich hab zwar nicht viel kohle, aber das wärs mir auf JEDEN fall wert. ich wusste zwar, dass die regeln etwas strenger sind (wie in vielen asiatischen ländern), aber dass hier is für einen mündigen mitteleuropäer (27 jahre) leider zuviel :(

ICH WÜRD MICH RIESIG ÜBER HILFE FREUN und hoff ihr meldets euch bald
und danke an die redaktion und euch alle, dass es die möglichkeit überhaupt gibt sich ans forum zu wenden!
march (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: hi
hi. ich studiere nicht an so gang uni aber kann dir ja sage, dass ich bestimmt vieles weiss weil ich auch in seoul studiere:)