Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Baduk in Bochum
Koreaner zählen zu den stärksten Baduk-Spielern der Welt. Doch gibt es auch welche in Bochum?
This ad is presented to unregistered guests only.
Pylon #1
Member since Feb 2010 · 1 post · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Baduk in Bochum
Hallo zusammen,

begebe mich hiermit auf die Suche nach Baduk-Interessierten aus Bochum und Umgebung.

Baduk ist ein sehr traditionsreiches Brettspiel. Gespielt wird an einem Holzbrett mit zwei Personen, jeweils der eine weiße, der andere schwarze runde Steine. Ziel ist es dabei, von einem 19*19 Linien großen Feld möglichst viel Gebiet einzunehmen.

Wir Bochumer Baduk-Spieler treffen uns jeden Dienstag ab 19h in der Cocktailbar "Game" in der Nähe des Rathauses von Bochum. Ich selbst studiere in Bochum und bin vollkommen fasziniert von dem Spiel.

Fotos und Informationen finden sich auf der folgenden Seite: http://www.dgob.de/lv-nrw/bochum/

Wer gerne Baduk und nette Leute kennen lernen will oder noch offene Fragen hat, kann sich direkt bei mir über dieses Forum melden, oder einfach an einem Dienstag auf dem Spieleabend vorbei schauen!

Freue mich auf euch!

lg,
Andreas
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 20:22:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz