Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Gastfamilie in Korea gesucht!
Suche für TV-Sendung eine koreanische Gastfamilie, ein deutschsprachiges Familienmitglied wäre schön.
This ad is presented to unregistered guests only.
Spille (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Gastfamilie in Korea gesucht!
Für eine TV-Sendung würden wir gern zwei deutsche Teenager in einer koreanischen Gastfamilie unterbringen - gern auch in einer Auswanderer-Familie. Ihre Einbindung in den Alltag, das Familienleben und die fremde Kultur möchten wir mit einem Kamerateam begleiten.

Freue mich über Antworten!

Lieben Gruß

Anne Spille
Redakteurin
annespille@blueeyes.de
089-969893239
gianola82 #2
Member since Jun 2005 · 105 posts · Location: Zürich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Eine Gastfamilie, die gerne auch Deutschsprechende Gaeste aufnimmt kann mir hier kontaktieren:

Email: blueskymun0405 AT hanmail DOT net

Bilder der Wohnung lassen sich auf der Website besichtigen:

Website: http://www.cyworld.com/homestaymoon

gruss
Avatar
딸기 티안 #3
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Hallo Anne,

ein paar mehr Infos waeren mal ganz toll ohne das ich ne Mail an dich schreiben muss, ich denke paar andere wuerden es hier auch ganz interessant finden.

Wie alt sind die Teenager, wie lange geht das ganze, welche Kommunikationsform ist erwuenscht, dass wichtigste ... welcher Hintergrund wieso gerade Korea usw. erzaehl doch bitte mal ein bisschen. Weil wenn ich mir euer Portfolio anschaue sehe ich da Doku-Soaps/Reality-Soap, Pseudo-Dokus , Repotagen ...

Gruss
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-28, 21:10:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz