Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
Stammtisch in München
ein neuer Versuch :-)
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #1
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Stammtisch in München
Servus Mädels und Jungs,

Wie siehts den mal wieder mit einem Stammtischtreffen in München aus ?
Nachdem es endlich wieder Frühlingshaft wird würde ich z.b den 12.03/13.03 als Datum vorschlagen!

Viele Grüsse :-)
This post was edited on 2010-06-17, 21:44 by Soju.
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Tja leider wenig Feedback ....
Falls in der nächsten Zeit jemand Lust auf ein Treffen hat, bitte melden ;-)
darjooling #3
Member since Jan 2010 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,

ich hätte Interesse! Datum würde auch passen! Hast du schon eine Lokalität im Auge?

Schöne Grüße
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hi Darjooling,

Sorry für meine späte Antwort....
denke wir sollten zumindest mal 4 Leute sein um ein Treffen zu organisieren ...
Zu zweit wirds leider nicht so lustig sein ;-)

Also bitte falls noch Leute Lust auf ein Treffen in MUC haben, meldet euch dann können wir eventuell im März oder April noch einen Stammtisch organisieren!

Grüsse :-)
darjooling #5
Member since Jan 2010 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,

kein problem. Würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde. War einmal in Seoul dabei und es war wirklich ne super lustige Nacht :-)

Nächste Woche hab ich leider keine Zeit (auch am WE nicht), aber dann gibts zumindest erstmal datumstechnisch keine Einschränkung mehr..

Schöne Grüße
MinHaeCho #6
User title: domenic
Member since Apr 2009 · 16 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: ahh...
servus beisammen ^^

war leider lange nicht mehr hier...


ich wär natürlich auch dabei :)

meine handynummer: 017632099628
Ripuarius #7
Member since Mar 2010 · 1 post · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Zusammen,

bin eben erst auf Euer Forum gestoßen. Der 12. März ist mittlerweile schon Historie und die Uhr ist seit gestern auch umgestellt, aber beim nächsten Treffen bin ich dabei.
Freue mich, vom nächsten Termin zu erfahren.

Ne schöne Jrooss, Ripuarius
sonnenpalme (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Frage: Ist der Stammtisch für Koreainteressierte oder treffen sich hier hauptsächlich Koreaner, die in Deutschland leben?
Avatar
iGEL (Administrator) #9
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Grundsätzlich für beide. Aber in Hamburg sind sie doch relativ Koreainteressentenlastig. Willkommen sind aber alle mit Interesse und Lust.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Raining (Former member) #10
No profile available.
Link to this post
wie siehts aus mit Stammtisch in München? :-)
Avatar
Soju #11
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Also ich wäre dabei :-)
Wer hätte den noch Interesse ?
Raining (Former member) #12
No profile available.
Link to this post
wäre doch ganz lustig
Monika 0307 (Guest) #13
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: WM Party beim Koreaspiel
Hallo,

ich bin gerade zufällig auf das Forum und Dich gestoßen und wollte mal unverbindlich anfragen, ob Du an den Spieltagen der WM, an denen Korea spielt, gemeinsam mit Freuden das Spiel schaust?
Wir sind on3-südwild, das Jugendmagazin des BR und möchten am 25.6. gern in ein Wohnzimmer von Korea-Fans schalten und mitfeiern´.
Hättest Du da eventuell Interesse, bzw. könntest Du mir Tipps geben oder Kontakt zu Hardcore Fußball-Fans herstellen?
Vielleicht kannst Du Dich ja per Mail/Telefon kurz bei mir melden.

Lg, Monika
**************************************************************************
Monika Renner

Redaktion "on3-Südwild"
AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH
Feringastr.11a,
D - 85774 Unterföhring
Fon: +49(0) 89 943 818-124
Fax: +49(0) 89 943 818-150
E-Mail: m.renner@on3-suedwild.de

www.ave.de
www.on3-suedwild.de
Avatar
Soju #14
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Monika,

ich suche derzeit auch eine Lokalität in München in der die Koreanischen Spiele zusammen gekuckt werden ...
Vieleicht mache ich mal einen neues Thema dazu auf ;-)
Falls ich was für München rausbekomme, melde ich mich natürlich :-)
Als erste Anlaufstelle würde ich mal die beiden Koreanischen Restaurants benennen...
Seoul in der Leopoldstrasse oder Zum Koreaner in der Nymphenburgerstrasse

Gruss .-)
This post was edited on 2010-06-09, 11:26 by Soju.
monika0307 (Guest) #15
No profile available.
Link to this post
Subject: wm schauen
Hey Soju,
vielen Dank! Das wär super. Könnte echt lustig werden und ich freu mich, wenn Du Dich meldest. Du kannsdt mir auch gern deine Nummer mailen.
LG, Monika
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-29, 20:00:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz