Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
Stammtisch in München
ein neuer Versuch :-)
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Suki #16
Member since Jun 2010 · 7 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26082
Huhu! Ich bin neu hier und gerade dabei koreanisch zu lernen soweit ich es schaffe. Ich würde mich gerne einem Stammtisch anschliessen.
Avatar
Soju #17
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Suki,

Bist Du den schon in München ?
Habe von Dir über Karingel gehört :-)
Probieren wir es halt mal wieder mit den Stammtisch im Juli ;-)

Wenn Du Lust hast auf Fussball am Dienstag den 22.6.2010 ;
Südkorea : Nigeria um 20:30
im Cafe Munich
http://www.kneipen-suche.com/muenchen-cafe_munich_muc-567.…

mit vielen Koreanern und mir :-)
This post was edited on 2010-06-17, 21:25 by Soju.
Suki #18
Member since Jun 2010 · 7 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Huhu Soju,

das hört sich doch schonmal super an. Ich werde am Dienstag versuchen zu kommen. Ich wohne seit 88 in München. Ich freue mich schon. ^^
Hasenpriester (Guest) #19
No profile available.
Link to this post
In reply to post #17
Subject: Fußball
Servus Soju bin der Basti,

ich bin morgen auch dabei^^
Avatar
Soju #20
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Suki, Hallo Hasenpriester,

O.K, dann sehen wir uns morgen :-)

Denn nächsten Stammtisch in München würde ich jetzt mal für den 17.7.2010 einplanen!
Suki #21
Member since Jun 2010 · 7 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Huhu!

Ich war zwar da aber wir hätten ausmachen sollen wie ich euch erkennen kann. Nachdem ich erfolglos ein paar Leute angequatscht habe gab ich auf. :(
Nichtsdestrotrotz war es ein sehr schöner Abend gestern. Wir hatten eine menge Spaß.

Wie sieht es eigentlich für den Samstag aus, nachdem Korea weitergekommen ist?
Avatar
Soju #22
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Suki,
Stimmt, wir hätten irgendwas ausmachen sollen....
Aber ist schon O.K, Hauptsache Du hattest Spass, ich schicke Dir mal ein Mail mit meiner Handynummer fürs nächste mal :-)
Wenn Du Lust hast am Samstag zu kommen ist die Location die gleiche, also Cafe Munich ...
Bin mir aber nicht sicher ob ich da sein kann oder nicht ....
Ich schreibe das aber später noch ausführlicher in einen anderen Thread  ;-)
Avatar
iGEL (Administrator) #23
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Soju!

Wenn du eine Ankündigung in einem eigenen Thema schreibst (mit Ort und Zeit), stelle ich es in die Ankündigung auf der Startseite. Gogogo ;-)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Suki #24
Member since Jun 2010 · 7 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #22
@Soju
Ja, schick mir deine Nummer. Das wird besser sein. Ich denke, daß ich am Samstag wieder im Cafe Munich sitzen werde. Vielleicht kannst du ja doch kommen. ^^

Wenn sich jemand dazugesellen will, kann er sich ja hier melden und wir machen etwas aus.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 16:15:56 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz