Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea Treffen in Mainz
This ad is presented to unregistered guests only.
Peter #1
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Korea Treffen in Mainz
Am 29. Mai 2010 findet wieder das jährliche Treffen von Hörern des deutschsprachigen koreanischen Auslandrundfunks ab ca. 11 Uhr in Mainz-Kastel in den Vereinsräumen des deutsch-koreanischen Freundeskreises in der Reduit statt. Bereits zum 15. Mal treffen sich Freunde Koreas und Hörer von KBS World Radio zu einem geselligen Beisammensein. Es gibt deutsche und koreanische Gäste, Bildvorträge, lukullische koreanische Spezialitäten, koreanische Kultur und ganz allgemein einen geselligen Tag mit persönlichen Kontakten und Erfahrungsaustausch. Gäste sind immer herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich für das koreanische Essen wird ein Unkostenbeitrag erhoben.
peter
seoulinfo.de
Dogil saram #2
Member since Feb 2008 · 151 posts
Kommt Ludwig auch zu diesen Treffen ?, ich habe erfahren das er bald nach Deutschland kommt. Viel Spass beim Treffen, ich bin dann in Korea.
Peter #3
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Ludwig war im vergangenen Jahr in Mainz. Dort habe ich ihn das erste Mal getroffen und er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Trotz seines Alters ist er voller Energie. In diesem Jahr würde er gerne kommen, ich weiß aber nicht ob er schon fest zugesagt hat. Unter anderem ist das ja auch eine Frage seiner Gesundheit.
Einen Bericht und Fotos vom letztjährigen Treffen gibt es unter:
http://www.travelseries.de/trav2009/trav09_2.htm
peter
seoulinfo.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-24, 13:05:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz