Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Sprachschule in Pusan?
This ad is presented to unregistered guests only.
sonbi #1
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Sprachschule in Pusan?
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch eine gute, private Sprachschule in Pusan empfehlen? Ein Uni-Kurs kommt aus zeitlichen Gründen nicht in Frage. Hat außerdem noch jemand einen Tipp für eine günstige Unterkunft in Pusan, so etwa für 4 Wochen?
Danke schon mal!
hwangcho #2
Member since Feb 2010 · 21 posts · Location: Fernwald
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo sonbi,

ich dachte, dass du hier neu wärest wie ich und noch nicht in Korea gewesen wärest. Ich habe vor kurzem einige Beiträge von dir gelesen.

Ich werde mich mal bei meinen Bekannten in Pusan nach Sprachschulen und Unterkünften erkundigen.

Viele Grüße
Jin Guk
This post was edited on 2010-02-24, 22:46 by hwangcho.
sonbi #3
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Jin Guk,
danke für Deine Antwort. Das ist nett, dass Du Dich erkundigen willst. Ich wäre wahrscheinlich von Ende Juli bis Ende August in Pusan, und Privatunterricht wäre mir am liebsten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 11:07:32 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz