Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Neonazis haben ein Schloss in Trebnitz an der Saale gekauft
Im Ort kümmert das niemanden so richtig
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
goom (Guest) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 23712
du magst schon recht haben. aber genau diese dinge lassen menschen die einen krieg überlebt haben wieder zum rache handeln ausüben. das hier ist jetzt das beste bsp. ein über lebender aus dem 2ten weltkrieg halt lange zeit gebraucht alles zu verarbeiten und kommt auch wieder eine zeilt lang damit zurecht plötzlich sieht er diese bar mit hacken kreuz, das erinnert ihn daran das deutsche soldaten seine familie umgebracht haben und will nur noch rache. so entstehen wieder neue probleme und vielleicht sogar kriege.

und das ist genau das problem. ich werde es nicht verstehen wie man sich über solche gehirnkranken menschen mit freunden auf einen bier unterhalten kann und so tun als ob das egal wär.

ich würde gerne mal diese leute die da rein gehen sehen wenn sien
der arbeit nach hause kommen, ihr kind ausgeschlitzt wurde und dann jmd. kommt und sagt, komm wir gehen jetzt erstmal ins museum wo man eigelegte leichen sehen kann und trinken danach ein bier und reen mal.

verstehst du ?

mfg
björni
딸기 티안 #17
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
also ich schliesse mich mal wieder Orosee an~

aber goom junge ... erstens "haken" und zweitens schiesst du total vorbei. Austellungen mit leichen gibts doch :)
Woher nimmst du dir das recht zu behaupten das ein Opfer des Faschismuses nur noch Rache will wenn er jene Bar sieht und andere Menschen als Gehirnkrank zu betiteln ?

Das ist eine Themen Bar und unterliegt nicht der deutschen Gesetzgebung und in Korea nicht verboten, beschwerden aus der Bevoelkerung haetten das ding sicher zum schliessen gezwungen aber dem war nicht so. Die Bar wurde nicht fuer deutsche gemacht, und wer nichts daran findet brauch auch nicht reinzugehen. Auch wurde nichts verherrlicht. Sprech doch mal die Japaner drauf an die nutzen das 3te Reich thema noch viel mehr aus ...

Schau wie oft sieht man in Deutschland Bekleidung mit der Japanischen Kriegsflagge drauf, die oeffentlich auf der Strasse getragen wird ? Ich verurteile doch auch nicht die Kleidungstraeger und mache ihnen vorwuerfe an den Kriegsverbrechen von Japan an Korea.

Ich koennte jetzt noch sooo viele Bespiele rantragen aber ich habe keine lust~
Vordere doch gleich das Swadiska Verbot.

Jaaaa, ja die Welt besteht nich nur aus Deutschland also lerne zu akzeptieren, danke.
goom #18
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
nein, das meine ich nicht. du hast mich nicht verstanden.
imnida #19
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Group memberships: Benutzer
Wenn man den Entschuldigungsbrief des Barbesitzers in iGELS link liest, versteht man die Namensgebung besser.
Es ist ein sehr naiver Gedankengang der wohl aus geringer Bildung und Reflektion entsprungen ist.
Jemand wollte einfach einen Eye-Catcher, sonst nichts.
Ich gebe Dalgi recht, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland. Was dem Einen wichtig ist, kann dem Anderen vollkommen egal sein.
Hier wurde das schon mal thematisiert: http://forum.meet-korea.de/thread/951-Kackemuseum-und-Nazi…
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-01, 09:48:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz