Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Der Chat-Thread 2010
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
EunSu #16
Member since Jun 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26490
Subject: TKD-verrueckte Silvia ^^
Hallo,

ich heisse Silvia, 25 und komme eigendlich aus berlin.
Derzeit bin ich fuer 6 Monate in Seoul (3 sind noch uebrig).
Hier gehe ich zur Sprachschule und mache ein Praktikum.
Zudem versuch ich hier weiter Taekwondo zu machen (was ich in Deutschland angefangen habe) allerdings ist es in Korea eher schwierig, da viele Schulen nur fuer Kinder sind.

neben TKd schau ich gerne kor. und amerikanische Serien und treff mich gern mit freunden.

Wer fragen hat, schreibt mir einfach: phoenix-usa@hotmail.de

Msn ist auch vorhanden, nur is mein PC im Moment bissel kaputt, so das ich nur PC auf Arbeit nutzen kann...:(
D Park #17
User title: schön
Member since Aug 2010 · 1 post · Location: Zurich
In reply to post ID 22962
Subject: Hallo zusammen
Hallo zusammen!!

Ich bin Park, wohne jetzt in Zürich, also auch wenn ich hier in der Schweiz lebe, bin gross Fan eigentlich an Deutschland, alles was mit dem Deutsch zu tun hat,

Ich bin zwar Koreaner, hab eine Deutsche Frau..

suche ich trozdem jemandem , mit dem ich mich auf Deutsch unterhalten kann, weil auch wenn meine Frau eine Deutsche ist, da sie schon ursprünglich eine Koreanerin ist, sprechen wir miteinander zu Hause nur auf Koreanish,

darum wenn jemand in Zürich wohnt,und an die Sprache für Koreanisch interesse hat,

dann melde mich , würde mich sehr fruenen!! im Vorraus auf euch.. und kennenzulernen!!^^

anoch81@hotmail.com
Jenny #18
Member since Aug 2010 · 15 posts · Location: Germersheim
In reply to post ID 26490
Subject: Annyeong
Ich bin Jenny bin 21 Jahre alt wohne in Germersheim das liegt in der Pfalz. Ich bin Deutsche und spreche somit Deutsch und auch Englisch. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau mit Zusatzquali, bin im 3 Lehrjahr.
Ich möchte gerne Koreaner/innen kennenlernen um mich mit Ihnen auzutauschen und natürlich auch gleichgesinnte die wie ich gerade Koreanisch lernen wollen und lernen. Ich bin wirklich sehr interessiert an der Sprache und an dem Land, zur Zeit höre ich eigentlich nichts anderes außer K-Pop :-) I love it. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Da ich kein MSN habe oder ICQ würde ich es toll finden falls ihr mich bei Facebook added falls ihr dort angemeldet seit. unter Jennifer Bastian:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000011…

oder ihr könnt mich auch auf meiner E-mail Adresse erreichen: hot_jen89@hotmail.de

Also es würde mich wirklich freuen euch kennenzulernen

Gruß

Jenny
sincerityboy #19
User title: ^^
Member since Sep 2010 · 19 posts · Location: Leipzig
Subject: Hallo Leute!
tja bin eindeutig ein Koreaner,der sich zum Zweck des Studiums in Deutschland aufhielt. Ich bin mit 19 vor 4 Jahre alleine hergekommen,weil ich eine neue Sprache beherrschen mochte und eine neue Kultur kennen lernen mochte. Ich weiss nicht genau,wie ich mich euch vorstellen kann und worauf ihr von mir am meisten neugierig seid.

wenn ihr persönlich mir eine Frage oder eine Darstellung von mir haben möchtet,könntet ihr natürlich mich bei MSN oder Skype als Freund adden. Da könnte ich eventuell besser euch mich vorstellen.....hoffentlich!

Mir ist völlig egal,ob Sie/du eine Deutsche oder Koreanerin sind/bist. Ich hätte jedoch nur von Mädels hören,da ich natürlich ein 22 jähriger Jung bin. Hehe

Danke!

msn: sincerityboy@hotmail.com
Goodfriend #20
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
In reply to post ID 22962
Subject: Updates?
Neben den reinen Chats -- irc oder proprietär -- sollten wir uns doch jetzt
auch dem Zahn der Zeit anpassen und unsere Web 2.0- Anwendungen bekanntgeben?

Nicht nur twitter, fb... auch blogs (netlog, blogger, weblog, wordpress etc.) und
wo wir so cross-platform zu finden sind.

?
karingel #21
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Na... hat denn jemand nen blogger oder wordpress account ;-)  :-D

Und jemand aktuell bei cyworld?? ich bin karingel

Werd mein wordpress mal aktivieren...
was hast du denn @Goodfriend?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 15:45:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz