Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
hallo an die koreaner und natürlich nicht koreaner *g*
This ad is presented to unregistered guests only.
Lina1987 #1
Member since Feb 2010 · 6 posts · Location: Viersen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: hallo an die koreaner und natürlich nicht koreaner *g*
hallo zusammen

ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen .....Das ich nicht schlecht finde ^^
Hatte bis vor kurzen einen koreanischen freund . *der in seoul lebte* und find einfach ich sag mal asiaten allgemein und deren kultur verdammt interesseant !!! und find auch die asiatischen männer iwie anziehender als meine landsleute *g*
Ich hoffe das sich hier nette kontakte knüpfen lassen :) da ich sehr gerne mehr kontakt zu asiatischen leuten haben würde =)
zu mir ^_^ ich bin 23 jahre jung und komme aus NRW :)

ich freue mich aus jede menge erfahrungsaustausch usw =)




lg LIna
Bon_Hwa (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
vielleicht du solltest versuchen mit "KoreanCupid" !!! *g*

Leider ich kann dir nicht sagen ob ist gut. aber bestimmt du findest dort leichter ein asiatischer mann.
Lina1987 #3
Member since Feb 2010 · 6 posts · Location: Viersen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hm kann ich ja maql gucxken aber vielleicht wissen ja noch ein paar mehr nen guten rat :)
Avatar
iGEL (Administrator) #4
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

KoreanCupid ist ziemlich teuer, und als Basis-Mitglied kann man praktisch nichts tun außer ein Profil erstellen. Da die hier viel Werbung machen, habe ich mir die Seite einmal angesehen.

Ich denke, es gibt hier durchaus Chancen, ansonsten vielleicht Berlinreport (Eine Seite für Koreaner in Deutschland, leider komplett koreanisch) oder eine der kostenlosen Brieffreundbörsen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Lina1987 #5
Member since Feb 2010 · 6 posts · Location: Viersen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ja hab ich auch gesehen und auch ganz durchblicken tue ich da nicht.
naja wenn ich zu 100% koreanisch könnte wär das scho was  also berlinreport.
was kennste denn da für börsen ?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 22:10:46 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz