Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
iPhone & Wurst
This ad is presented to unregistered guests only.
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: iPhone & Wurst
Moin!

Ich musste gerade ziemlich lachen, als ich diese News gelesen habe:

http://kottke.org/10/02/meat-stylus-for-the-iphone

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
딸기 티안 #2
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Moin,

also diese dinger die sich Wuerstchen nennen, ein herzliches *wuerg*
Gummibein #3
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Für mich sieht es nach Fake aus.

Ehe ich mir so ein Miniwürstchen mit behandschuhten Fingern aus der Tasche rausgefischt habe habe ich mir die Handschuhe runtergetreift.
딸기 티안 #4
vorallem muessen se ehh an so nem ding ziehen um die wurst aufzumachen, da hatte ich schon immer probleme mit meinen Fingern das zu oeffnen ^^
Flo-ohne-h (Moderator) #5
Member since Jul 2009 · 2050 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Quote by 딸기 티안:
vorallem muessen se ehh an so nem ding ziehen um die wurst aufzumachen, da hatte ich schon immer probleme mit meinen Fingern das zu oeffnen ^^

Schau Dir das Foto genau an. Die Wurst ist noch verpackt. Wär sonst auch ein ziemlicher Blödsinn. Der Bildschirm wäre voller Fettflecken
Seoulman #6
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Sind die Würste nicht mit Käse gefüllt?
Chung-Chi #7
Member since Jul 2005 · 658 posts · Location: 서울
LOL. Mein Mann ist auch suechtig nach seinem iPhone. Ich zeig ihm das Video lieber nicht, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken ...  ;-)

Die Wuerstchen gibt es mit und ohne Kaese ... "Tintenfischgeschmack" habe ich auch schon mal gesehen ... ein weiteres Wunder der Lebenstechnologie, das die Welt nicht unbedingt gebraucht haette ...
딸기 티안 #8
In reply to post #6
Quote by Seoulman:
Sind die Würste nicht mit Käse gefüllt?

das is son mischmasch wurst+kaese oder ohne kaese oder krabben und tintenfisch zeugs ... schmeckt aber alles gleich*wuerg* nur kenne ich ein haufen koreaner meine Frau darin eingeschlossen die das super gerne naschen ...
딸기 티안 #9
In reply to post #5
Quote by Flo-ohne-h:
Quote by 딸기 티안:

Schau Dir das Foto genau an. Die Wurst ist noch verpackt. Wär sonst auch ein ziemlicher Blödsinn. Der Bildschirm wäre voller Fettflecken

ja genau daher meinte ich das ja ... weil gummibein meinte das es ein fake sei ... wieso sollte ich die huelle meiner wurst auspacken um die wurst dann verschlossen zu lassen. Es ist also nur gestellt oder ein Fake ... ich koennte mir vorstellen das die da evt. Ihren Stift fuers Display in der hand hatten ?
Flo-ohne-h (Moderator) #10
Member since Jul 2009 · 2050 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Quote by 딸기 티안:
Quote by Flo-ohne-h:
Quote by 딸기 티안:

ja genau daher meinte ich das ja ... weil gummibein meinte das es ein fake sei ... wieso sollte ich die huelle meiner wurst auspacken um die wurst dann verschlossen zu lassen. Es ist also nur gestellt oder ein Fake ... ich koennte mir vorstellen das die da evt. Ihren Stift fuers Display in der hand hatten ?

Wär doch mal nen Versuch wert das selbst auszuprobieren. Da ich ein Handyverabscheuer bin, habe ich natürlich kein iPhone, aber jemand mit iPhone könnte das einfach mal ausprobieren und dann seine Ergebnisse hier posten ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-25, 19:52:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz