Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Wohnt wer in Korea und hat eine Koreanische Handynummer?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Payla #1
Mitglied seit 02/2010 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wohnt wer in Korea und hat eine Koreanische Handynummer?
Hallo, vieleicht währe einer Nett und wurde mich unterstützen.
Ich will ein neu erschienenes Spiel antesten, doch dafür wird eine Telefonnummer benötigt.
Naja, ich würde ja gerne meine angeben, ich wohne aber in Deutschland.
Es handelt sich um das Spiel http://dbo.netmarble.net.
Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt. Wenn jemand mich unterstützen will, bitte schreibt es hier rein.

[Bild: http://img694.imageshack.us/img694/9223/fotogb.jpg]
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2010, 12:49 von Payla verändert.
Avatar
딸기 티안 #2
Mitglied seit 01/2010 · 1175 Beiträge · Wohnort: Seoul - Jungrang-gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Korea
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi,

ich haette ja nicht das Problem damit ... aber in Korea isses dann meistens so das man sich vor SMS und Anruf Spams nicht mehr retten kann daher werden dir die Leute warscheinlich ungern die Nummern geben und ich auch nicht.

Sorry
Strew (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
An den über mir =D

Könntest du mir vllt. einen Continent of the Ninth Account machen?

bin mit der E-Mail:
evielas@yahoo.de erreichbar
Inna08 #4
Mitglied seit 04/2018 · 1 Beitrag · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
ich möchte gerne das spiel B&S auf Koreanischen server spielen aber leider lebe ich in Deutschland und kenn mir keinen Accaunt erstelen oder ich brauche eine korianische Handynummer kann mir einer helfen irrgendwas davon zu bekommen?

bin mit der E-Mail erreichbar
inna.geweiler@mail.ru

danke schön
Bellla #5
Mitglied seit 03/2018 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe von einer Freundin gehört, die sich in Korea eine Sim geholt hat, dass sie von dem Anbieter ganz oft irgendwelche komischen anrufe erhalten hatte.
So richtig haben wir aber nicht verstanden, was die wollten ^^

Die Nummer hat sie aber schon über ein Jahr nicht mehr
Flo-ohne-h (Moderator) #6
Mitglied seit 07/2009 · 1980 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Zitat von Inna08 am 20.04.2018, 10:09:
ich möchte gerne das spiel B&S auf Koreanischen server spielen aber leider lebe ich in Deutschland und kenn mir keinen Accaunt erstelen oder ich brauche eine korianische Handynummer kann mir einer helfen irrgendwas davon zu bekommen?

Probiers mal mit einem VPN, mit dem man sich in Korea einklinkt und dann den Account erstellt. Könnte funktionieren, wenn die keine Telefonnummer und kor. ID-Nummer verlangen - das ist idR der Fall bei Online-Accounts und hat mir desöfteren in Korea Ärger gemacht, weil die ARC-Nummer (für Ausländer) nicht akzeptiert wurde.
Avatar
InZain #7
Mitglied seit 09/2012 · 513 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
https://youtu.be/IfXMN3VhikA

In diesem Sinne^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 04:49:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz