Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
20. Februar 2010: Deutsch-Koreanischer Stammtisch Berlin
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 22904
Salve panda,
ich hab noch nicht reserviert, also alles im grünen Bereich. Natürlich können auch immer
Leute nachkommen, die sich nicht gemeldet haben. Ist ja nur für mich einfacher,
einen Überblick zu haben, wieviele in etwa kommen.
Also bis Samstag. ^^
henchan (Former member) #17
No profile available.
Link to this post
So,
ich hab jetzt für acht Leute reserviert. Klang so, als ob morgen dort gut Betrieb ist.
Schaun mer mal wie es wird, ich freu mich auf euch, auf die alten und neuen
Stammtischbesucher. ^^
joe #18
Member since Aug 2008 · 40 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Henchan,

tut uns leid, wir können morgen leider nicht kommen. Aber wir sehen uns bestimmt beim nächsten mal wieder. Viel Spaß morgen!

Bis bald!
henchan (Former member) #19
No profile available.
Link to this post
Sehr schade joe, dass du und dein Mann nicht kommen könnt. Aber danke für die Absage.
Es wird garantiert weitere Treffen geben.
Sangsudong #20
Member since Feb 2010 · 1 post
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 22904
Hallo, bin der freund von sowhat93, würde gerne auch noch kommen, bin leider viel zu spät dran...
ich ruf mal selber noch an und frag ob noch was frei ist....
gruß Sebastian.
henchan (Former member) #21
No profile available.
Link to this post
@sangsudong,
klar kannst du auch mitkommen. Kein Problem.
Zwei Leute mussten leider absagen.
Ein Platz ist doch immer frei.
Bis später. ^^
This post was edited on 2010-02-20, 12:07 by Unknown user.
henchan (Former member) #22
No profile available.
Link to this post
Heut war wieder ein schöner Abend. Im Kimchi Princess in Berlin Kreuzberg trafen
wir uns (rund 11 Leute) und haben lecker koreanisch gegessen. Sicherlich waren die Preise dort
hoch, aber was solls.Nach dem Essen sind wir noch wenige hundert Meter entfernt
in die Kreuzberger Kaschemme Milchbar gezogen.
Ich fand, es war ein gelungener deutsch-koreanischer Abend.
Nächstes mal treffen wir uns vielleicht bei einem Vietnamesen.
panda 86 (Guest) #23
No profile available.
Link to this post
Subject: letztes wochenende
Hallo liebe Leute! :)
Ich fand auch sehr schön letztes Wochenende, schade, dass ich zur Milchbar nicht mehr mitkonnte. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit noch mehr leckerem koreanischen Essen! ^^
Wer Interesse hat, am Samstag (27.02.2010) ist eine Korea-Party im E4 am Potsdamer Platz, Eintritt ist allerdings meistens so 15 €. :/ Weitere Infos könnt ihr bei www.ikasu-club.de finden.
Liebe Grüße! :)
henchan (Former member) #24
No profile available.
Link to this post
Quote by panda 86:
... Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit noch mehr leckerem koreanischen Essen! ^^


Das Restaurant Madang bietet auch sehr leckere koreanische Speisen, ist dazu noch
priesgünstiger als das Kimchi Princess. Und du bist auch gerne wieder gesehen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-25, 11:15:58 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz