Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Praktikum in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Katja Kola #1
Benutzertitel: kako80
Mitglied seit 01/2006 · 1 Beitrag · Wohnort: Regensburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Praktikum in Seoul
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran, aber hat jemand eine Idee, wo man sich jetzt noch für ein zweimonatiges Praktikum im Sommer in Seoul bewerben kann. Ich studiere Politikwissenschaft/ BWL im siebten Semester und lerne seit 1,5 Jahren koreanisch. Stiftungen habe ich mir schon rausgesucht, bin aber für jeden weiteren Tipp dankbar.

Liebe Grüße aus Regensburg
gianola82 #2
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Praktikum
Hi

Habe vor einem Jahr ein Praktikum auf ner Botschaft gemacht.

Da du Politik und BWL studierst, könnte das doch passen....Weiss aber nicht wie die Deutschen auf ihrer Botschaften das so handhaben.

Ansonsten www.kopra.org. Eine Praktikabörse für East-Asia.

Gruss

Daniel
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:07:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz