Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Restaurants in Berlin/Dresden
This ad is presented to unregistered guests only.
Gast (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Restaurants in Berlin/Dresden
halle,ich suche tolle restaurants (koreanisch aber auch japanisch) in berlin und dresden! kann mir jemand was empfehlen? sollte auch nicht zu weit weg vom schuss sein...

danke
henchan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Ein paar Beispiele für Berlin.

Ein preiswerter und leckerer koreanischer Imbiss..
http://www.qype.com/place/16496-Ixthys-Berlin

Lecker aber leider preislich nicht ganz billig. (koreanisch)
http://furusato.de/

Lecker, guter Preis, gemütlich. koreanisch.
http://www.qype.fr/place/814243-madang-Berlin

Wer gut japanisch essen will und das auch bei Japanern.
http://restaurant-udagawa.com/

Kenne nur die Filiale in Berlin (Mitte). Räumlichkeiten sind eher wie eine Mensa.
Aber die Qualität wird von einigen für gut befunden.
http://www.ishin.de/

Dieses Lokal (japanisch) kenne ich nicht. Aber ich weiss, dass da
auch direkt am Tisch gebruzetl wird. (Tepan)
http://www.daitokai.de/

Für den kleinen Hunger zwischendurch. Frag mal Soju, die Fumpe, wie es da schmeckt. ;-)
http://www.curry36.de/
This post was edited on 2010-01-30, 19:34 by Unknown user.
Sulgore #3
Member since Jul 2009 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Empfehlenswert in Berlin ist das " Maru ", Nähe Samariterstrasse.

Koreanische Hausmannskost, sehr schmackhaft und preiswert.
Wird familiär geführt, das merkt man auch am schmackhaften Essen.

Sul
maru (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
In reply to post #2
Bitte telefonische Tischbestellungen. Gaststätte, Sterne Koch, gehobene Küche., Förstereistrasse 5, 01099 Dresden Neustadt
0351 2177885‎
Öffentl. Verkehrsmittel: Louisenstraße (0,2 km)   7, 8
MARU - Koreanisches Spezialitäten Restaurant Einzigartiges Angebot der Landeshauptstadt Dresden. Citynah. Frische, auch am Tisch zubreitete feine Speisen Vorspeisen ab 3, Gerichte bis 25 € pro Person. - Vom Inhaber
Peter Müller (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
Subject: Leipzig
Hat auch einer einen Tip für Leipzig oder Halle???
derTausH #6
Member since Jul 2007 · 19 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Leipzig oder Halle
In Leipzig gibt es 2 koreanische Restaurants: Kims und das Tobagi. Mir schmeckts im Tobagi ganz gut, meiner koreanischen Frau sind allerdings beide nicht koreanisch genug, deshalb kochen wir lieber zu Hause :).Als Sushi-Bar kann ich das Sakura empfehlen.
In Halle ist leider in dieser Richtung garnichts empfehlenswertes - ansonsten ist Halle aber eine wirklich schöne Stadt :)
Gruß aus Halle
der T aus H
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 19:22:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz