Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch lernen in darmstadt
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
lichthorizont (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanisch lernen in darmstadt
hallo allerseits,

vor 2 monate war ich in seoul und jede menge bücher zum koreanisch lernen gekauft.
jetzt habe ich festgestellt, das bringt nicht so viel allein von büchern zu lernen bzw ich komme nicht voran, und zu wenig motiviert die bucher zu studieren :(
kennt jemand eine sprachschule oder sprachkurs ( egal in der uni oder privat ) in raum darmstadt um koreanisch zu lernen ?
frankfurt am main wäre vieleicht auch noch denkbar.

viele grüße
lichthorizont
Talan #2
Mitglied seit 03/2006 · 9 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,

ich hab das gleiche Problem und auch schon hier im Forum gefragt: http://forum.meet-korea.de/thread/255-Koreanisch-lernen-in…

Werde evtl ab nächster Woche nach Mainz in den Kurs gehen.

Gruß,
Philipp
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.07.2017, 18:45:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz