Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Einreisekarte Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
seoulful (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Einreisekarte Korea
Hallo Zusammen,

in 2 Monaten fliegen wir über Peking nach Seoul mit Air China,nun ist ja im Flieger von Peking nach Seoul wieder die Einreisekarte auszufüllen ! Vom ersten Mal weiß ich noch,das unsere Basis Fähigkeiten in Englisch ,da durchaus zu Schwierigkeiten führen können,von den Air China Leuten ist da ja eher keine Hilfe zu erwarten,hat jemand die Möglichkeit so eine eine Einreiskarte irgendwoher einzustellen,wir wollen möglichst Probleme vermeiden,beim ersten Mal hat die Karte ,zwar scheinbar keinen motiviert ,genau hinzuschauen,muss ja nicht immer so sein !!

Hat jemand ne Idee,wo man vorher so eine Karte, zumindest virtuell herbekommen könnte um alles in Ruhe durchzugehen,danke Euch schon jetzt !!!
Dogil saram #2
Member since Feb 2008 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
gehe auf
WWW.german/visit.or.kr
oder auf
WWW.airport.kr/index.jsp  dort sind die Einreise Scheine aufgelistet.

Dogilsaram
Avatar
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Hier die konkrete Adresse: http://www.airport.kr/iiacms/pageWork.iia?_scode=C1202010100

Wie in dem Bild angegeben, müsst ihr nur noch die Arrival-Card und die Zollerklärung ausfüllen. Die Departure-Card bekommt ihr auch gar nicht mehr.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-06, 21:25:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz