Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisches Wörterbuch
This ad is presented to unregistered guests only.
Kisara #1
Member since Dec 2009 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisches Wörterbuch
Hallo.
Also, ich werde bald nach Korea fahren und hatte mir überlegt dass ein Wörterbuch vielleicht ganz hilfreich wäre. Allerdings werde ich nicht so richtig fündig, denn in der Regel haben die Wörterbücher eine schlechte oder garkeine Kritik bekommen. Kann mir vielleicht jemand eins empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
LG, Kisara
talgitian (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
mhmm Langenscheidts Sprachenfuehrer ... is son kleines mit Praktischen Redewenfungen und Woerter fuer die Reise. Allerdings steht meistens nur die Ausprache unterm Satz und nich noch das Koreanisch im hangul. Andere Woerterbuecher die ich noch kenne zB. von Minjung sind reine Woerterbuecher recht Komplex und kleingeschrieben und auch recht alte Woerter bei die heute kaum noch einer nutzt. Meine Frau hat sich ab und an drueber Aufgeregt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 17:21:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz