Member since Oct 2009 ·
3 posts · Location: wiesbaden
Group memberships: Benutzer
also ich bin 169 groß und wiege auch ca 70.. in korea kleidung zu finden ist nicht immer einfach. weil alles einheitsgrößen sind. aber ich habe meinen klamottenvorat, seitdem ich in korea bin, vervier oder verfünffacht XD
ich bin jetzt seit knapp einem jahr hier und fliege in 10 tagen zurück und bin richtig glücklich, endlich neue hosen zu bekommen XD. weil meine hüfte so breit ist, ist das mit den hosen gar nicht so einfach, weil der standart bis ca 100 geht.. besser gesagt die größten größen im laden. ich bin dann auf minikleider und röcke umgestiegen XD..
abnehmen war auch nicht drin, ich hab mich an das koreanisch essen sehr schnell gewöhnt und hatte von anfang an sehr viele freunde, die gerne ins restaurant gehen bzw sich was liefern lassen. ich hab über die weihnachtszeit sogar 2 kilo zugenommen. wobei die waage immer noch das gleiche zeigt, wie bei der ankunft hier.. vielleicht waren es zwischen drin doch ein paar kilos weniger XD..
ich hab schugröße 40/41. und ich war so neidisch auf alle, die diese tollen koreanischen schuhe kaufen und auch anziehen konnten!!! in iteawon gibts allerdings nur übergrößen! also alle mit großen füßen, dort einfach mal die läden abklappern, so gut wie in jedem laden große schuhe auch für frauen bis größe 45!!! bei herrengrößen hab ich jetzt nicht geschaut. aber die schuhe haben leider auch ihre preise v.v.
turnschuhe sind aber kein problem für frauen, außer du hast größe 42. ich bin mit einer freundin in den rebokladen und sie wollte die damenschuhe in größe 280, aber die hatten nur bis größe 270. dann wollte sie die herrenversion anprobieren, aber die gibts leider nur ab größe 290!! so, die größen dazwischen sind einfach nicht prodziert worden XD