Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner(in) in Seoul/Bundang =)
This ad is presented to unregistered guests only.
Ärie (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Tandempartner(in) in Seoul/Bundang =)
Moin moin zusammen, :)

Ich bin Ärie, aus Korea.
Ich war 1 Jahr lang in Dortmund gewohnt, und vor halbem Jahr bin ich nach Korea zurückgekommen.
Bin 21 Jahre alt, ich melde hier an, da ich hier mit keinen Leute aus Deutschland kennenlernen konnte..

Ich wohne zurzeit in Bundang, aber nah von Seoul, also können wir uns sicher in Seoul treffen =)
Ich hab Interesse Koreanisch beizubringen, kann ich gerne helfen Koreanisch zu lernen .
Ich will auch Deutsch lernen, aber mir ist Unterhaltung und (wenn es möglich ist, ) gute und enge Beziehung haben ist auch wichtig.!

Wenn ihr Lust habt, meldet mich!!
peaceaeri@naver.com

Lg
Ärie
orosee #2
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Ärie,

also wenn Du nur mal so ein Stuendchen Deutsch quatschen willst ueber einer Tasse Kaffee oder Kakao, dann koennen wir uns gerne mal in Bundang treffen. Ich sitze am Abend (so ab Viertel nach 6) immer noch ein Weilchen in der Naehe von Sunae Yeok rum, bis die Rush Hour in der U-Bahn vorbei ist.

Wenn ich nicht koreanisch lernen muss, geht die Rechnung auch auf mich. Bin allerdings wohl nur etwas juenger als Dein Vater  :-p

Gruesse,

Oliver
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Southclock #3
Member since May 2008 · 14 posts · Location: Seoul
Hallo Oliver,

Wenn du in Bundang bist, möchte ich auch gerne "mal so ein Stuendchen Deutsch quatschen ueber einer Tasse Kaffee oder Kakao", denn ich wohne in Bundang. 

Ich bin koreanER, bin nach 8 jahrem Studium nach korea zurück. In mir lauert auch ein Verlangen immer deutlicher, deutsch zu quatschen. Ich werde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest : 010 - 3548 - 4884.
orosee #4
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Klar, ich rufe Dich demnaechst mal an - im Moment kaempfe ich mit einer zugefrorenen Wasserleitung  :huh: und bin zuhause (immerhin eine gute Ausrede - wer geht schon gerne ungewaschen zur Arbeit?). Im Prinzip bin ich Abends immer ein oder zwei Stunden im Tom'n'Toms in der Naehe von Sunae Station.

Kalt hier, nicht?
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
ToBo90 (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
Subject: Bundang
Hey ,

falls das mit koreanisch unterricht noch steht, ich weiß ist lange her, würde ich gerne davon gebrauch machen!

Mein Name ist Tobi,20 Jahre alt und grad erst seit paar Tagen in Bundang.
Also wenn es jmd gibt der English oder Deutsch spricht und mir Koreanisch beibringen kann, hier in Bundang und Umgebung wär mir seeehr geholfen !

Danke und bis dann erstmal :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 01:03:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz