Subject: Traum oder Realität
Also erstmal zu den Fakten, ich bin 20 Jahre alt und war schon einmal eine Jahr im Ausland, danach gearbeitet und seit etwa anderthalb Jahren, habe ich den Traum im Ausland mein weiteren Schulgang zu machen. Bedeutet ABI und danach studieren. Ich weiß, dass in Korea die Schule weit aus schwerer ist als in Deutschland. Auch, dass es ziemlich hart zur sache geht, was den Schultress angeht, aber ich bin sehr ehrgeizig und wenn ich mich in etwas verbissen habe, würde mich nichtmal ein Weltkrieg davon abbringen, es voll und ganz durch zu ziehen. Zu meiner Frage zurück. Ich lebe schon seit dem ich 16 bin alleine und desswegen fällt elterliche finanzierung aus. Gibt es überhaupt möglichkeiten für mich 1. da eine schule zu besuchen und 2. es finaziert zu kriegen?!
Wie teuer das leben, da drüben ist, weiß ich nicht und falls es keine möglichkeiten gibt mich födern zu lassen, wieviel müsste ich spaaren um da drüben für 2 Jahre (bescheiden) eine Schule zu besuchen (bzw. 1 jahr).
mfg eurer JD
Wie teuer das leben, da drüben ist, weiß ich nicht und falls es keine möglichkeiten gibt mich födern zu lassen, wieviel müsste ich spaaren um da drüben für 2 Jahre (bescheiden) eine Schule zu besuchen (bzw. 1 jahr).
mfg eurer JD