Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Vom Traum in dieses Forum (Vorstellung)
Ich stelle mich vor
This ad is presented to unregistered guests only.
Julian #1
Member since Jan 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Vom Traum in dieses Forum (Vorstellung)
Hallo Leute!
Also erstmal zu mir:
Mein Name ist (Daniel) Julian .B und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in der 12. Klasse am Berufskolleg und beende dort gerade mein Fachabitur in Richtung Sozial & Gesundheitswesen.

Ich wohne in Deutschland, Nordrhein-Westfalen, um genau zu sein im wunderschönen Münsterland, aber in meinen Gedanken lebe ich schon längst nicht mehr hier.
Ich weiß nicht wie ich so schnell und spontan auf die Idee gekommen bin meinem Traum jetzt ein Stück näher zu kommen, aber seitdem ich klein bin Träume ich davon ein asiatischen Land näher kennenzulernen. Oft habe ich überlegt welches wohl am meisten meinen Vorstellungen entspricht und bin so auf Südkorea gekommen. Ich schau fast jeden Tag auf diverse Flugangebotsseiten und hoffe das aus der 6 vor den Nullen bei der Preisangabe eine 3 oder 2 wird.. aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Ich erhoffe mir von meiner Anmeldung ein netten Kontakt mit Leuten koreanischer Abstammung hier in Deutschland oder in Korea. Ich würde gerne mehr über die Religion, die Kultur und das Leben in diesem Land kennenlernen. Aber eins weiß ich. Hätte ich die Möglichkeit in dieses wunderschöne Land zu reisen wäre ich schon morgen weg. Im Mai ändet meine Schule. Dann werde ich mich wohl mehr um den Faktor Kapital kümmern können, was wohl die größte Hürde für mich ist.

Gereist in meinem Leben bin ich schon viel. Oft verbrachte ich die Ferien in Frankreich, bei meiner Tante in Kanada oder Polen. Aber alles was sich westlich des Urals auffinden lässt wirkt für mich so gewöhnlich. Ich war schon auf den höchten Bergen und den tiefsten Gewässern Europas, doch ich bin auf der Suche nach dem Anderen. Ich hoffe mein Beitrag wirkte nicht zu euphorisiert, aber während ich diesen Text hier schreibe, denke ich nur daran wie ich endlich in den Flieger steigen kann und losfliegen kann.

Ich würd mich wirklich freuen euch alle hier näher kennenzulernen.
Wenn ihr mich auch außerhalb des Forum erreichen wollt, dann könnt ihr mich gerne im ICQ adden (327305689) oder mir eine E-Mail schreiben (danieljulian@gmx.de)

Guten Abend!
This post was edited on 2010-01-06, 20:25 by Julian.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 07:44:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz