Forum: Overview Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Stammtisch in Frankfurt am 16.1.
Abgespalten von [Stammtisch Frankfurt 15. oder 16. Januar?]
This ad is presented to unregistered guests only.
imnida #1
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Dann machen wir doch den 16.1.10 um 18 Uhr fix im Restaurant Savanna!

http://savanna-restaurant.de/

Ich kann es nur empfehlen und wahrscheinlich haben wir alle schon ein- oder zweimal koreanisch gegessen und müssen das nicht zwanghaft immer tun!
Einen Tisch werde ich reservieren!
Das Programm hinterher können wir gerne noch diskutieren, aber auch dafür habe ich schon Ideen!  :-)

Freue mich auf Euch und alle die auch noch Lust haben...
Aber eine Anmeldung hier wäre schon nett wegen der Tischbestellung...
Jobbo #2
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
16.01. klingt gut.. und 18uhr ist auch ok..Wir sind dann zu zweit, ich komme dann mit meinem Mann..
@Imnida..werde dir an deine Emailadresse unsere Handynr. schicken.
War das letztesmal sehr hilfreich für Robbsen seine Freundin und uns..

LG

:-)
Jobbo #3
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bringe sehr wahrscheinlich noch 2 Koreanische Freunde mit.. Somit wären wir zu viert.
imnida #4
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hier noch einmal zur Bestaetigung und Erinnerung:

Stammtisch in Frankfurt morgen 18 Uhr im Restaurant Savanna, Naehe Konstabler Wache!

Freue mich auf Euch!

      :-)       :-)       :-)
imnida #5
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Im Restaurant Savanna war heute abend eine Feier des  Frankfurter Zoos.
Das wusste ich nicht und hat mir auch niemand gesagt.
Trotzdem gab es einen grossen Tisch für den Stammtisch und wir (6 Personen) haben auch einen schönen Abend gehabt. Dazu gab es einen spannenden Vortrag des Frankfurter Zoodirektors.
Danach hatten wir noch ein paar Cocktails in der Bonsai-Lounge.
Falls jemand beim Savanna war und sich nicht reingetraut hat, wegen der grossen Feier, würde es mir Leid tun...
Vielleicht bald mal wieder...
Avatar
iGEL (Administrator) #6
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Schön, dass das geklappt hat & Danke für die Organisation. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-17, 17:54:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz