Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Grenzgänger Robert Park
Page:  previous  1  2  3  4 
This ad is presented to unregistered guests only.
motchinchin.blogspot.com (Guest) #46
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 22124
Free Robert!!!;0)

http://www.20min.ch/news/dossier/nordkorea/story/Gestanden…
Avatar
Soju #47
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by motchinchin.blogspot.com:
Free Robert!!!;0)

http://www.20min.ch/news/dossier/nordkorea/story/Gestanden…

«unter Berücksichtigung seines Geständnisses und seiner aufrichtigen Reue für sein Fehlverhalten zu vergeben und ihn freizulassen».

Ohhhhhhh~ der arme Robert bereut sein Fehlverhalten ;-) soll er froh sein das er so früh raus kommt und NKorea derzeit keinen Bock auf böses Blut mit SKorea und der USA hat!
Einer der blödsten Aktionen eines Geistig verwirrten im Jahr 2009 !!!
Avatar
iGEL (Administrator) #48
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Der Kerl scheint inzwischen stark Selbstmordgefährdet:
He spoke frequently while in Washington D.C. about wanting to take his own life and do something drastic at the DMZ.(...) He was committed to the Long Beach Community hospital, California late last month. Last Friday Park, who apparently did not want to be in the care of the hospital, appealed to a California court and the judge agreed for his release from the care of the hospital and his family.
Quelle: http://koreatimes.co.kr/www/news/nation/2010/03/120_62162.…

Man fragt sich, ob sie ihn nicht doch gefoltert haben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #49
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by iGEL:
Man fragt sich, ob sie ihn nicht doch gefoltert haben.

Gefoltert?....warum denn ?
Denke das er jetzt Probleme mit der Realität hat nachdem bei Ihm in der Kirche anscheinend jahrelanges "Brainwash" über den bösen Schurkenstaat betrieben wurde ;-)
Wenn der Typ Suizid begeht ist der Finger auf die Kirche zu richten, die solche Fanatiker heranzüchten und dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel !!!
This post was edited on 2010-03-10, 21:42 by Soju.
Deluk #50
Member since Mar 2009 · 190 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hört das denn nie auf:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687560,00.html
Avatar
딸기 티안 #51
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Da wundert’s mich eigentlich, dass Nord-Korea noch gar nicht richtig Stellung dazu bezogen hat.

Waren ja viele Amis in letzter Zeit. Ich hatte eigentlich so Sprueche erwartet wie: Die illegalen Grenzuebertritte mit anschliessender Festnahme sind Vorsaetze, so dass der Kapitalische Amerikaner einen Grund hat, um in unser geliebtes Land einzureiten um seine Mitbuerger aus den Haenden unseres geliebten Fuehrers zu entreissen.
Avatar
Soju #52
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #50
Quote by Deluk:
hört das denn nie auf:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687560,00.html

Auch wenn's bös klingt,ich hoffe der sitzt ein wenig länger, sonst kommen die nächsten Christlichen Fanatiker anschliesend und folgen dem tollen Beispiel ....
Mich würde mal interessieren was einem Ausländer z.b bei einem Illegalen Übertritt in die USA blühen würden !?
Frage mich auch warum hier US Bürger sich als grosse Retter der NKoreanischen Bevölkerung aufspielen müssen ???
Sollen Sie doch nach Afghanistan und den Irak reisen..tzzz ;-)
Avatar
Soju #53
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Geschichte mal anders rum   :-D

http://www.koreatimes.co.kr/www/news/nation/2010/08/117_71…

Der wird mir ja dann sogar gleich symphatisch  ;-)
karingel #54
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Zitat Korean Times:
"Pastor arrested for illegal trip to NK"

...Rev. Han said South Korea needs to stop blaming others for the sinking of its naval ship Cheonan last March.

Nun bei diesem Thema versteht LMB dann wohl keinen Spaß... wo er schon Leute im Inland belangen will die
'rumours' über den Cheonanuntergang 'verbreiten'.
This post was edited on 2010-08-21, 14:01 by karingel.
Avatar
Soju #55
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Der nächste Vogel ist wieder frei:

http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea342.html

Als US Bürger würde ich mir schon ein wenig verarscht vorkommen ... aber so kann ich schmunzeln ~
This post was edited on 2010-08-27, 13:25 by Soju.
Avatar
iGEL (Administrator) #56
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Vor allem als Jimmy Carter würde ich mir verarscht vorkommen. Der ist ja sicher auch nicht hopplahopp nach Nordkorea gereist, und was macht Kim Jong-il? Fährt erstmal nach China, um seinen Sohnemann vorzustellen... ;-)

Und offenbar braucht Nordkorea gerade mal wieder etwas Hilfe wegen der Überflutungen. "Nie wieder 6 Parteiengespräche" hat ja gerade mal 18 Monate gehalten. Die Veranstaltung ordne ich aber inzwischen auch nur noch unter USA-Verarschung Nordkoreas ein.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 18:56:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz