Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch-Englisch eDictionary von iRiver
hat jemand interesse? ^_^
This ad is presented to unregistered guests only.
VirtualG #1
Member since Dec 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch-Englisch eDictionary von iRiver
Hallo, ich hoffe ich kann hier einfach mal einen Thread starten und fragen ob jemand von euch so was braucht. Ich habe hier ein elektronisches Wörterbuch von iRiver, genannt D25 alias Dicple 51 wegen den 51 Wörtbücher die es beinhaltet (Koreanisch-Koreanisch, Englisch-Koreanisch, Koreanisch - Englisch, Japanisch-Koreanisch... usw.), viele Wörtbücher haben sogar noch Sprachausgabe als Hilfe zur Betonung. Farbildschirm mit 260.000 Farben, sehr gute Auflösung für die Größe : 482x272pixel. 1.3GB Speicher für Bilder und Mp3, Radio, Kalender, Notizen, Ebook Reader...

[Image: http://palmaddict.typepad.com/photos/uncategorized/iriver_d25_1_1.jpg]
Hatte es mir mal über Ebay gekauft als ich vorhatte Koreanisch zu lernen, musste es aber wegen Zeitmangel um einige Jahre verschieben. Das Gerät ist auch für Koreanischanfänger, oder "Gar-Nicht-Könner" wie mich bedienbar, da Menus und Symbole selbsterklärend sind.
Es ist zwar gebraucht, hat nur ganz kleine Kratzer auf der Oberschale und Unterseite, die sind aber kaum zu sehen. Innen, also Display und Tastatur sind markellos. Ich will euch auch nichts vormachen, das Gerät ist nicht das neuste Modell, wurde Ende 2006 auf dem Markt gebracht. Aber die neusten Modell bieten, soweit ich weiß, wörtbuch-technisch nicht viel mehr(wenn überhaupt). Es wurde mal für ca. 300-400 Dollar verkauft. Wenn ihr vergleicht was die Marken elektronischen Wörtbücher  (z.B. Casio, Sharp) die in Deutschland angeboten werden können: 2 sprachige Wörtbücher in beide Richtungen, keine Multimediafunktionen, geschweige Farbbildschirm...für 300euro. Da kommt man sich in Deutschland doch ziemlich verarscht vor oder? :D

Das Gerät kommt mit einem USB-Ladekabel. Schlagt mir einfach einen Preis vor :). Wenn ihr euch ernsthaft dafür interessiert und echte Bilder vom Gerät sehen wollt kann ich diese auch nachliefern.

Hier noch einpaar Links zum D25:
http://treo.egloos.com/4072852
http://www.yjzone.net/showthread.php?t=1015
http://www.anythingbutipod.com/archives/2006/08/iriver-d25…


Viele Grüße

VirtualG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-28, 11:56:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz