Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
hallo igel...help
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
andrea7 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hallo igel...help
hi igel..

hab heute mal wieder diese seite ausgecheckt, so schnell, wie sich neue leute anmelden, kommt man ja mit lesen nicht hinterher! von daher wollte ich dich bitten, ob du nicht bei den leuten, die grad in seoul sind, und das sind ja ne menge, generell so ne standard "uebrigens treffen am 20.april" sache einfuegen koenntest? obwohl es vielleicht auch anscheinend sinnig waere, das ganze eine woche zu verschieben, wegen der midterm exams.

auf jeden fall kann ich nicht in jeden thread reingehen und immer das gleiche schreiben, ich faende es aber toll, wenn moeglichst viele leute kommen wuerden!
 v.a. zb war da doch der adoptierte koreaner aus brd, der gerne auch ein bisschen kontakt wollte und so, ich denke, dass ist eine ideale gelegenheit, ungezwugen viele leute zusammenzubringen, und sich dann jeweils die auf der gleichen wavelength finden koennen.

ich waere ueber ein bisschen hilfe sehr dankbar! und: falls es stattfindet, ist es halt ein treffen deinses forums in seoul. auch nicht schlecht, oder?
gruessle andrea
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Andrea!

Wenn jemand sagt, dass er in Seoul ist, kann ich da gern drauf hinweisen (ich begrüße ja die meisten hier). Ansonsten habe ich ja schon eine Ankündigung auf der Forenübersicht gemacht. Sobald klar ist, ob und wann auch ein Treffen in Deutschland stattfindet, möchte ich allen registrierten Benutzern auch einen Hinweis per E-Mail schicken. Eventuell könnte man auch Hinweise an den deutschen Club in Seoul und die Bloggemeinschaft geben, es gibt ja einige, die über ihren Aufenthalt in Korea schreiben. Wäre aber auch hier gut, wenn man beide Termine gleichzeitig an die "Presse" gibt. ;)

Ich finde es gut, dass du die Organisation übernimmst, ich unterstütze dich dabei gern, soweit ich das von hier aus kann. Falls du den Termin ändern möchtest, sag es am besten möglichst bald, damit sich nicht zuviele auf den 20. einrichten. Ich kann auch den Beitrag von dir dann entsprechend anpassen. Hier in Deutschland scheint es aktuell ja auf Samstag, den 29. hinauszulaufen. Vielleicht kann man ja beides parallel machen? :) Falls du noch weitere Hilfe brauchst, sag bescheid. :)

Überhaupt ist das mit dem Treffen eine sehr gute Idee und genau im Sinne des Forums, nämlich Deutsche und Koreaner näher zueinander zu bringen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
andrea7 (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hi johannes,

ja, ich dachte, dass waere vielleicht auch in deinem sinne..schade, dass du als host nicht da sein kannst. das datum schien mir handy und darum hab ichs ausgesucht. allerdings habe ich wie gesagt nicht an die midterm exams gedacht...vielleicht wissen die koreaner darueber mehr. ich werde mal nachfragen.

wohnst du eigentlich in kiel? bin aus hamburg, von daher ...ne stunde bahn...das faehrt man hier ja teilweise locker in der ubahn weg...vielleicht sieht man sich ja mal im norden??^^

herzliche gruesse aus busan, (rockt sehr hier)
andrea
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.07.2017, 18:40:40 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz