Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Koreanisch-Privatlehrer in Düsseldorf
This ad is presented to unregistered guests only.
Gast (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Suche Koreanisch-Privatlehrer in Düsseldorf
Hallo,
ich lerne seit einiger Zeit Koreanisch im Selbststudium. Die Grammatik, und die Schriftsprache beherrsche ich schon ganz gut, aber das Sprechen auf Koreanisch fällt mir schwer. Deshalb suche ich in Düsseldorf eine(n) Koreanisch-Lehrer(in) mit der(dem) ich koreanische Konversation intensiv trainieren kann.
Hier meine e-mail Adresse: luckytranslator@yahoo.de
Avatar
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Einfach mal die Suche ausprobieren ;)

Quote by wanderndstern on 2009-12-09, 22:21:
Hallo,
ich hätte gerne eine/n Tandemparter/in, die/der nett und energisch ist.

Seit 5 Monaten bin ich in Deutschland und wohne in Flingern(neben Düsseldorf Hbf).
Ich hab schon Sprachtandem gemacht und hab es so gut gefühlt.
Leider muss mein Tandempartner ab nächster Woche wegen seiner Arbeit nach Berlin gehen.
Wenn du mein Tandempartner/in wärest, könnten wir nicht nur auf dem Tisch lernen, sondern auch alles machen. z.B ins koeanische Restraurant gehen, ins Kino gehen, Musik hören, Reise machen usw.
Wenn du Lust hast, schick mal bitte einfach deine Email.

wanderndstern@gmail.com
Gast (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
 Suchfunktion ist schon klar, aber ich suche einen (semi-)professionellen Koreanisch-Lehrer, und kein Tandem.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-29, 10:10:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz