Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
CO-OP Residence in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Sebastian #1
Mitglied seit 04/2006 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: CO-OP Residence in Seoul
Hallo,
bin zum ersten Mal hier, und habe eine kurze Frage: im August mache ich in Seoul einen Koreanisch-Kurs an der Yonsei-University für 3 Wochen. Den Flug habe ich auch schon gebucht, mein Problem ist jetzt noch die Unterkunft. Ich liebäugele mit der CO-OP Residence in Whikyung-dong, es soll 35.000 Won pro Tag kosten. Meine Frage wäre ob jemand das Hotel kennt, oder vielleicht einen anderen Tip ausser Studentenwohnheim oder Hasugjib hat. Vielen Dank schon mal im voraus!
Avatar
Molki #2
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Unterkunft in Korea
Hi,

was auch nicht schlecht ist, ist der Homestay. Du lebst bei Koreaner mit in der Wohnung in einem Gästezimmer. Ist vielleicht gar nicht schlecht, um das Koreanisch was Du gelernt hast gleich anzuwenden.

Mehr informationen findest du bei Koreanischen Touristenbüro.

mfg
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 21:30:38 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz